Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden
Diskutiere und helfe bei Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Jahr, 14. Juli 2023.
Thema:
Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden - Similar Threads - Emails Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook-email-Ordner verschwundenNeues Outlook-email-Ordner verschwunden: Letzte Woche konnte ich mein "altes Outlook" nicht mehr starten. Habe "Outlook new" aufgerufen. Hat soweit funktioniert. Aber es haben mehrere meiner emails-Ordner mit abgelegten emails gefehlt....
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Beim Ordner verschieben alle Emails verschwundenBeim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
|
Outlook.com | 3. Januar 2023 |
Ordner in Email Account verschwundenOrdner in Email Account verschwunden: Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine Emails von vor dem 11. Mai natürlich auch. Wie...
|
Outlook.com | 10. Juni 2022 |
Emails und Ordner verschwundenEmails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habeEmails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe: Hallo, ich nutze Outlook als Desktopversion. Ich habe heute einige Emails in einen bestehenden Ordner verschoben, seitdem sind sie nicht mehr aufzufinden weder in gesendet, archiv, gelöscht auch...
|
Outlook.com | 25. Januar 2022 |
wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi,
gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben.
Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden.
Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
|
Outlook.com | 15. Mai 2018 |
Wichtiger Email- Ordner verschwunden!Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen.
Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Mein...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2017 |