Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang

Diskutiere und helfe bei Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit vorgestern das Problem das alle meine Emails auf einmal weg waren. Und auch die neuen die kommen bleiben für ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessy31, 16. August 2023.

1. Jessy31
    Jessy31 Gast

Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang

Hallo zusammen ich habe seit vorgestern das Problem das alle meine Emails auf einmal weg waren. Und auch die neuen die kommen bleiben für ein paar Stunden und verschwinden auch spurlos als ob ich nie Nachrichten bekomme hätte. Leider sind darunter sehr wichtige Nachrichten gewesen. Ich habe nix umgestellt. Von jetzt auf gleich war alles weg. Ob ich mit dem Handy mich anmelde oder mit dem PC keine Nachrichten mehr zu sehen. Nur meine gesendeten sind da. Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Lg

2. SarahMederle Win User

Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

Hallo,

leider habe ich dieses Problem seit einiger Zeit auch. Komischerweise verschwinden einige Emails aus dem Posteingang und einige nicht. Die verschwundenen Emails kann ich nicht wiederherstellen!

Können Sie mir weiterhelfen??

Liebe Grüße

Sarah
  3. Efren Gonzalez Win User

Emails verschwinden aus dem Posteingang und Favoritenordnern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo GünterPrien,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Aus Ihrer Beschreibung entspräge ich, dass Sie Probleme mit fehlenden Ordnern in Outlook.com haben. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Können Sie bitte weitere Details zu dem Problem angeben, das Sie haben?

Vermissen Sie E-Mails in den Ordnern oder können Sie die Ordner einfach gar nicht sehen?

Fehlen Sie alle Ordner oder nur bestimmte Ordner?

Verwenden Sie Outlook.com oder die Outlook-Desktop-App?

Aufrichtig

Efren
  4. GünterPrien Win User

Schön, dass Sie so schnell antworten.

Die Ordner sind noch alle da - nur die erhaltenen Email sind verschwunden - von einem Tag auf den anderen. Es sind aktuelle Emails - also keine alten. Verwende das Mail-Programm unter Windows 10. Mein Anbieter ist Unitybox - bzw. Vodafone. Interessant ist
    auch, dass die Email auf meinem Laptop noch da sind. Auf meinem Laptop ist das Mailprogramm 2008 unter VISTA installiert worden.
  5. Efren Gonzalez Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gerne günterPrien helfen.

Wenn Sie also in Outlook.com Web auf Ihre E-Mail zugreifen, können Sie dann alle E-Mails in den entsprechenden Ordnern sehen?

Können Sie bitte diesen Artikel lesen, in dem erläutert wird, was zu tun ist, wenn E-Mails in der Windows 10-Mail-App fehlen?

https://support.microsoft.com/office/10-9b6f053...
  6. Löwin1985 Win User

Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

Hallo Carsten.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Leider hat es nicht funktioniert, lediglich die Emails, die ich vor ein paar Tagen wirklich löschen wollte, ließen sich wiederherstellen.
    Wie kann es denn passieren, dass meine alten Nachrichten aus meinem Posteingang einfach verschwinden und wie kann ich das in der Zukunft verhindern?

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang - Similar Threads - Emails verschwinden alleine

Forum Datum

Tastaturspracheinstellungen verschwinden von alleine

Tastaturspracheinstellungen verschwinden von alleine: Guten Tag allerseits,ich lerne Chinesisch und muss dementsprechend Chinesisch schreiben. An sich kein Problem, man kann zum Glück die Tastatursprache auf dem Computer ändern. Doch seit einigen...
Allgemeines 1. Oktober 2021

Emails verschwinden aus dem Posteingang und Favoritenordnern: Guten Morgen, seit einiger Zeit verschwinden aus dem Posteingangsordner sowie Favoritenordnern Emails unter Windows 10. Kann keine Lösung finden.
Outlook.com 29. Dezember 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019
Emails verschwinden von alleine aus meinem Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.