Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert

Diskutiere und helfe bei Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand warum sich meine emails auf dem iPhone nicht mehr von selbst löschen wenn ich sie auf dem iPad gelöscht habe? Wenn ich meine Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katja 268, 4. November 2023.

1. katja 268
    katja 268 Gast

Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert

Hallo, weiß jemand warum sich meine emails auf dem iPhone nicht mehr von selbst löschen wenn ich sie auf dem iPad gelöscht habe? Wenn ich meine Mails vom iPad lösche dann sind sie auf dem iPhone auch gelöscht aber vom iPhone zum iPad geht es nicht mehr und das seitdem ich ein neues Softwareupdate gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus

2. Uli_H Win User

Es werden nicht alle Termine synkronisiert

Hallo Dennis,

willkommen in der Microsoft Community.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (iPhone, iPad, Android etc.), finden Sie

hier
    .

Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. DirK.88 Win User

Termine werden verdoppelt

Guten Tag,

da keine Hilfe kam, habe ich mich selber auf den Lösungswerg begeben. Und ich habe das Problem gefunden!

Das Problem war: Wir hatten die Kalender geteilt. Und deshalb sah es wie folgt aus:

Email 1: Kalender A und

Kalender B

Email 2: Kalender B und

Kalender A

Als ich das rausgenommen hatte und die Kalender über 2 Emails synkronisiert hatte, gab es keine Probleme mehr. Nur über die Kalender-App wird nur ein Kalender angezeigt, aber da gucken wie so gut wie nie drauf.

Hoffe ich kann anderen damit helfen!
  4. MichaelRoleff Win User

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

aus Deinen Posts entenehme ich, dass Deine Kontakte und der Kalender nich synkronisiert werden.

Falsch nur die Kontakte sind wech :-(

Sorry habe die Email schon gelöscht.

Irgend eine App für outlook ?

Benutzt Du die Outlook.com-App auf Deinem Smartphone?

(Wenn nicht bitte nenne uns welche App Du benutzt.)

Das was HUWAI p9 als Standart E-Mailproggi mitbringt ;-)

unter office 2013 pro funktioniert noch alles
  5. Dora_H Win User

Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt

Halo Klaus D.,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Bitte beantworte die Fragen:

Welche Domäne hat das E-Mail-Konto? Aus Datenschutzgründen bitte geben nicht die ganze E-Mail-Adresse an.

Besteht das Problem mit einem verbundenen Konto oder nicht'?

Mit welchem Protokoll /z.B. POP, IMAP usw./ werden die E-Mails/Ordner synkronisiert?

Hast du auch bei dem synkronisierten Konto eingestellt, dass der Zugriff für andere Apps/Geräte erlaubt ist?

Vilen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Bitte melde dich, wenn du nocht weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

6. BenjaminN81 Win User

Outlook 2016: Alle E-Mails sind weg

der Mailserver ist office.outlook365.com

Was mich ärgert ist eben dass es plötzlich 2 Accounts sind, outlook.com und mail.live.com.

Sollte dies nicht zusammengeführt werden?

Ich will eigentlich nur mit meinem Desktop-Outlook Kalendereinträge über mein Iphone sync-en damit ich diese Daten auf dem Band 2 habe.

Habe mich damit beholfen Desktop und Iphone auf office.outlook365.com umzustellen und eben händisch über den Browser eingehende Emails mittels mail.live.com zu prüfen. Nachteil: keine ankommenden
    Emails auf Iphone und Desktop.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert - Similar Threads - Emails iPhone synkronisiert

Forum Datum

Email Account iPhone

Email Account iPhone: welchen hostname muss ich im iPhone eingeben im hotmail/ Outlook verwenden zu können
Outlook.com 5. November 2024

Live.de email Versand iPhone Geht nicht

Live.de email Versand iPhone Geht nicht: Seit neuestem bleiben meine emails im Ordner Ausgang iPhone stecken! Ich kann also keine Mail versenden, der Empfang funktioniert!Hilfe.Danke und Grüße ck
Outlook.com 18. Oktober 2024

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops: Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen angezeigt sobald sie am Laptop war und ich übersehe so...
Outlook.com 20. Januar 2020

Emails vom iPhone aus versenden

Emails vom iPhone aus versenden: Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten und das Programm zu...
Outlook.com 13. März 2019

Outook Email Probleme Iphone

Outook Email Probleme Iphone: Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud...
Outlook.com 27. April 2017

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
Emails vom iPhone werden nicht synkronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.