Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen
Diskutiere und helfe bei Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven TPM., 22. November 2023.
Thema:
Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen - Similar Threads - Emails Exchange Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrierenOutlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo,
ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten?
Besten Dank.
TK
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzenExchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen: Hallo zusammen,
wir nutzen Office365 und Exchange.
Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac einbinden bzw. nutzen?
Vielen Dank für die...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Outlook Exchange auf IMAP änernOutlook Exchange auf IMAP änern: habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte.
Wie kann ich das bitte ändern?
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Exchange nutzen mit Outlook 365Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo
ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein KalenderOutlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag,
ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Outlook IMAP: Durchgestrichene EmailsOutlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo,
ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden.
Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner.
Kann man diese Einstellung auch global...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |