Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto

Diskutiere und helfe bei Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie kann man die Mails von Gmail direkt in den Posteingang von Outlook synchronisieren, ohne dabei ein zweites Konto zu erstellen? Ich kann bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nathalie Rebora, 26. Juni 2023.

1. Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto

HalloWie kann man die Mails von Gmail direkt in den Posteingang von Outlook synchronisieren, ohne dabei ein zweites Konto zu erstellen? Ich kann bei den Outlook Einstellungen die IMAP Einstellungen nicht ändern...

2. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Und hier kommt das UPDATE:

Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Soeben kam eine für mich WICHTIGE E-Mail an - sichtbar allerdings NICHT im Outlook. In GMAIL auch nicht direkt im Posteingang, sondern unter "Alle Nachrichten". Von dort aus muss ich sie in den Posteingang verschieben,
    und erst dann wird sie ins Outlook übertragen...

Sehr seltsam... :-(
  3. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Ist es nicht eher ein Einstellungsproblem? Wie gesagt, das Email wird ja versendet...kommt aber nur bei Gmail Web im Posteingang an, und nicht bei Outlook....

Was könnte ich noch überprüfen und ändern?
  4. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  5. Peter Domogalla Win User

Outlook 2016/Office365: Keine Passwort-Abfrage beim Hinzufügen eines zweiten Kontos

Hallo Alexander,

vielen Dank schonmal für die Antwort.

Das Problem ist bei uns hier ein generelles seitdem wir von Outlook 2013 auf Outlook 2016 umgestiehen sind.

Bei mir wird Build Version 1708 angezeigt (Build 8431.2153 Klick-und-Los) - Halbjähriger Kanal.

Wir nutzen hier alle Office 365 Lizenzen.

Unter Info zu Outlook steht außerdem: Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.8431.2110) 32-Bit.

Falls Outlook nach dem Konto-Typ fragt, wählen wir immer Office 365 aus. Wird Exchange ausgewählt, tritt aber das gleiche Problem aus. Das Problem tritt aber auf egal ob Outlook nach dem Konto-Typ fragt oder nicht.

Unter outlook.office365.com funktionieren beide Konten. Beide Mail-Konten funktionieren an jedem PC, aber nur, wenn man sich vorher auch mit dem Konto am Rechner (Domäne) anmeldet und es dann als erstes bzw Hauptkonto in Outlook einrichtet.

Ein neues Outlook Profil zu erstellen hilft leider nicht. Outlook scheint automatisch die Anmeldedaten des Hauptkontos zu nutzen, um sich am Zweitkonto anzumelden.

Daher ist unser Workaround momentan, dass wir in den Exchange-Eigenschaften des Zweitkontos dem ersten Konto Vollzugriffsrechte geben. Dann und nur dann lässt sich das Zweitkonto einrichten, da Outlook dann das Erstkonto zur Anmeldung am Zweitkonto nutzen
    kann.

Ist leider ziemlich umständlich. Daher die Frage, wie man Outlook dazu bekommt, beim Hinzufügen des Zweitkontos nach dem Passwort für das Zweitkonto zu fragen und sich direkt am Zweitkonto anzumelden.

Vielen Dank für die Mühen und liebe Grüße

6. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Habe IMAP Konto entfernt und im Gmail unter Einstellungen Label Weiterleitung deaktiviert. Wenn ich von Outlook direkt Testmail mache, versendet es Outlook, ,kommt aber im Posteingang nicht an. Bei Gmail im Web kommt es an...

Dies ist die Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto - Similar Threads - Emails Gmail Posteingang

Forum Datum

Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher

Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher: In meinem Outlook E-Mail Konto werden einige eingehende Mails -nicht alle- nicht im Posteingang angezeigt sondern landen direkt im "Trash"-Spreicher.Die Folgen ist u. a., dass diese Mails auch...
Outlook.com 30. August 2024

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...: 18:15:57 Synchronisiererversion 16.0.10388.2002718:15:57 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert18:15:57 Lokale Änderungen im Ordner...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Zweitkonto sicherer?

Zweitkonto sicherer?: Wenn ich mir jetzt ein Zweitkonto erstelle (gehen wir mal davon aus mit eingeschränkten Rechten),ist es dann auch sicherer? Wenn ich jetzt eine potenzielle verseuchte .exe öffnen würde,hätte ich...
Windows Insider 5. März 2007
Emails von Gmail direkt in Posteingang von Outlook ohne Zweitkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.