Emails von gmx in live account

Diskutiere und helfe bei Emails von gmx in live account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme meine mails von gmx zusätzlich in meinen Microsoft live account.Laut email header wurde die mail nicht weitergeleitet.Kann es sein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerDenu, 2. Dezember 2024.

1. HolgerDenu
    HolgerDenu Gast

Emails von gmx in live account

Hallo,ich bekomme meine mails von gmx zusätzlich in meinen Microsoft live account.Laut email header wurde die mail nicht weitergeleitet.Kann es sein das es irgendow eine Einstellung gibt die von anderen Postfächer mails sammelt/abruft?oder es mal früher gab und nicht mehr in den Einstellungen ist?Die GMX Mails tauchen auch ganz ohne den Outlook Client im Microsoft Postfach auf

2. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Haben SIe schon einmal versucht sich mit Ihrem GMX Account bei Microsoft anzumelden? Weil wenn Sie noch einen Account haben, wo Ihre GMX Adresse als Alias hinterlegt ist, können Sie die Email- Adresse leider nicht noch einmal hinterlegen.
  3. NiclasH Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

Da ich mich an meinem Live Account mit einer GMX Adresse anmelden, versucht Android eben immer ein GMX Konto einzurichten, was aber nicht klappt. So oder so lande ich in der manuellen Einrichtung oder rufe sie eben selbst auf.

Kontakte habe ich keine, die ich synchronisieren wollte.
  4. CarloWolf Win User

habe ein GMX Konto zu Outlook hinzugefügt. Wie kann ich beim senden einer email entscheiden ob sie aus outlook oder GMX gesendet wird ?

Super....das war genau die Situation die ich gemeint hatte....und in der Tat, ich hatte den kleinen Pfeil übersehen der erlaubt aus welchem Account ich senden möchte.....

Das löst das Problem.

Das einzige was jetzt noch ist, ist daß emails die an meinen GMX Account gesendet werden noch immer nur im GMX und nicht im Outlook Account ankommen ??
  5. Peter.Star Win User

Konto gekündigt

Hallo,

ein Account wird nicht gekündigt sondern geschlossen. Hattest du einen Fremd Account (T-Online, gmx, gmail, web.de etc.) dann ist dieser Account unwiederbringlich gelöscht. Hattest du einen Account mit outlook, Hotmail oder live Domain melde dich einfach
    wieder an.

Gruß

Peter
  6. Jörg Janka Win User

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Hallo,
    ich kann Emails senden, allerdings sehe ich Emails, welche ich über mein GMX Account erhalte nicht im Web Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von gmx in live account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von gmx in live account - Similar Threads - Emails gmx live

Forum Datum

Ich kann keine eMail an GMX schreiben

Ich kann keine eMail an GMX schreiben: Guten Tag zusammen! Ich kann von Outlook mit einer Outlook-Mail-Adresse keine eMail an ein GMX-Konto senden. Weder mit dem klassischen noch mit dem neuen Outlook. Was kann ich tun? Herzlichen Dank!JS
Outlook.com 14. März 2025

GMX Account

GMX Account: meine GMX Account kann im neuen Outlook nicht angelegt werden. Es wird immer eine andere Adresse verlangt. Vor dem Wechsel zum neuen Outlook war dies problemlos möglich!Bei GMX ist alles korrekt...
Outlook.com 14. Februar 2024

Über Outlook Microsoft 365 auf Emails aus GMX Account zugreifen

Über Outlook Microsoft 365 auf Emails aus GMX Account zugreifen: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit von meinem Outlook Microsoft 365 auf die Emails aus meinem GMX Account zugreifen zu können? POP und IMAP sind bei GMX aktiviert. Wenn ich allerdings in...
Outlook.com 27. März 2023

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Outlook.com 24. Januar 2018

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 21. April 2017

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Outlook.com 21. April 2017
Emails von gmx in live account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.