Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe

Diskutiere und helfe bei Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team,nachdem ich eine Mail in meinem Postfach beantwortet habe verschwindet diese aus meinem Postfach, wie verhindere ich das? Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sofia R., 20. November 2023.

1. Sofia R.
    Sofia R. Gast

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe

Liebes Support Team,nachdem ich eine Mail in meinem Postfach beantwortet habe verschwindet diese aus meinem Postfach, wie verhindere ich das? Ich nutze Outlook auf einem mac book.Viele GrüßeSofia

2. Uli_H Win User
  3. Sk-cvk Win User

Email Postfach gelöscht

Georg,

die Frage musst du eigentlich dem Admin deiner ehemaligen Schule stellen, denn der kontrolliert, wer eine eMail Adresse innerhalb der Schul-Domäne haben darf und wer nicht. Du bzw. Microsoft können ohne den Admin gar nichts machen. Für mich klingt die Fehlermeldung,
    wie wenn der Schuladmin dich / deine eMail Adresse gelöscht hätte. Was ja eigentlich auch richtig ist, wenn wir die Lizenzenbedingungen mal genau beim Wort nehmen.

Aber vielleicht kann der Schuladmin zumindest eine Weiterleitung für Dich schalten, das die Mails nicht mehr bouncen. Dazu braucht es keine Lizenz. Gelöschte Postfächer wären 30 Tage noch im Papierkorb, also lieber gleich Kontakt zum Admin aufnehmen.
  4. atGeorg Win User

Email Postfach gelöscht

Danke für die Antwort, ich werde mich dann gleich mal mit ihm in Verbindung setzen.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Email Postfach gelöscht

Hallo atGeorg,

Was passiert bei einem Anmeldungsversuch?

Es kann sein, dass die Lizenz abgelaufen ist. Oder dass sie vom Admin entfernt wurde, da Du kein Schüler mehr bist.

Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die die Lizenz überprüfen können:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Falls Du Lizenz noch aktiv ist, kann der Admin der Schule Dein Passwort zurücksetzen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. atGeorg Win User

Email Postfach gelöscht

Hallo Desislava Dimova,

Ich bekomme dann dieße Meldung:

"Da hat etwas nicht geklappt.

Für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde kein Postfach gefunden.

X-ClientId: AJ2I - FBFW - U0GH - GX1FWDPYUW

X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.UserHasNoMailboxException

X-OWA-Version: 15.1.293.16

X-FEServer: VI1PR07CA0008

X-BEServer: DB3PR01MB169

Date: 09.10.2015 14:38:31"

Falls die Lizenz ungültig ist und ich eine neue Lizenz erwerben sollte, hätte ich dann wieder Zugriffe auf meine alten Emails und auf meine alte Email Adresse?

Mit freundlichen Grüßen, Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe - Similar Threads - Emails Postfach gelöscht

Forum Datum

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Outlook.com 10. Januar 2019

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Outlook.com 8. Januar 2017

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern: Hallo, ich hatte nur einige mails einer Person gesammelt und löschen wollen.Auf einmal rattert mein gesamtes Postfach in den Gelöscht -Ordner. Wiederherstellen lassen sich diese 3000 Mails...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.