Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Diskutiere und helfe bei Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sara G1, 10. April 2024.

1. Sara G1
    Sara G1 Gast

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne Fehlermeldung. Den Speicherplatz habe ich gecheckt nur 20% benutzt. Das Kennwort habe ich aktualisiert, die Synchronisierung ist gecheckt.Was kann ich noch tun?Danke und liebe Grüße!

2. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  3. Eugenia_M Win User

outlook.de nicht verfügbar

Hallo Michaela,

verwendest du outlook.live.com/owa beim Laptop? Oder Eine App/einen Client?

Bekommst du immer noch eine Fehlermeldunge beim Laptop? Könntest du uns bitte einen Screenshot von dieser bereitstellen? Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm im Screenshot sehen kann.

Wurde die Email, die du gesendet aber nicht empfangen hast, von einem live/Hotmail/outlook Konto gesendet? Oder von einem mit Outlook.com verbundenen Konto?

Siehst du diese Email auf dem Handy in den Ordnern Gesendet und
    Posteingang?

Danke im voraus und Gruss,

Eugenia
  4. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  6. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet - Similar Threads - Emails Outlook Hotmail

Forum Datum

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen

Outlook kann keine von gmail gesendete Emails empfangen: Guten Tag,Emails, die von einem gmail Account and meinen Outlook Account gesendet werden, kommen nicht an.Diese Emails landen nicht im Junk Ordner, sie erreichen meinen Eingang einfach nicht. Das...
Outlook.com 19. Mai 2024

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2019

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017
Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.