Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: habe einen neuen PC aufgesetzt, und dann meine alte .PST auf den neuen Rechner kopiert, und per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHeinrich2, 6. Februar 2019.

1. Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016

Hallo,

habe folgendes Problem:

habe einen neuen PC aufgesetzt, und dann meine alte .PST auf den neuen Rechner kopiert, und per Email-Konto-Einrichtung in Outlook eingebunden.

Aber: keine alten Mails werden angezeigt.

Die PST ist ca. 4 GB groß und wird auch durch das (neue) outlook als Datendatei benutzt, aber keine (alten) emails werden angezeigt.

Ich habe schon scanpst. drüber laufen lassen, aber der hat keine Fehler festgestellt.

Habe auch schon das Mail-Profil gelöscht und ein Neues angelegt. Auch keine Änderung.

Altes und neues System sind beide gleich (Win10 /Office2016).

Hat jemand eine Idee?

:)

2. Peter.Star Win User

Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016

Hallo,

Office Outlook speichert an zwei Stellen. Die Daten in der .pst oder .ost das Profil wird aber in der Registry gespeichert. Gehst du so vor wie du es gemacht hast passen beide nicht zusammen. Erst das Profil erzeugen und dann die exportierte .pst importieren.
    Erzeuge ein neues Profil dann importieren.

Peter
  3. chriz0712 Win User

Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

Hallo,

Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

Und entsprechend importiert:

Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  4. Konni M Win User

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Hallo,

leider hat die Problemumgehung nicht geklappt.

Ich habe mein outlook.com-Konto in outlook 2016 entfernt und neu hinzugefügt.

Dann habe die pst Datendatei geöffnet... ich wurde aufgefordert, das KW einzugeben, was ich getan habe.

Aber es folgt das gleiche Ergebnis: Die Datendatei wird angezeigt, es wird aber nur "Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc." angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine emails abgelegt hatte.

Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um an meine in der Datendatei abgelegten emails zu kommen???

Danke für die Hilfe. MfG Konni
  5. Horst600 Win User

Outlook Fehlermeldung

Hallo,

du kannst keine Datendatei einfach kopieren. Diese enthält die daten das Outlook Profil ist aber in der Registry. Hierbei stimmen Daten und Profil nicht überein. Möglich nur wenn die Datei vor der Installation von Outlook bereits vorhanden ist.

Im Nachhinein kannst du nur importieren.

Peter
    Hallo,

danke erstmal für deine Antwort, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht.

Mein Problem liegt etwas schwieriger.

Nachdem ich versucht habe eine pst Datei vom Laptop einzufügen hat Outlook ein neues Outlook- Konto

erstellt. Soweit ok. Dann habe ich ein neues eMail- Konto erstellt. Soweit ok. Dann habe ich die pst- Datei kopiert und eingefügt. Auch noch ok, sehe auch alle Konten in Outlook.

Nun wollte ich unter mein neu erstelltes eMail- Konto Unterordner einrichten um die Dateien aus der alten pst- Datei dahin kopieren zu können. Aber es können in meinem neu erstellten eMail- Konto keine Unterordner angelegt werden. Der Hammer ist, dass ich
    eMail aus meinem neu erstellten eMail- Konto senden kann die im Unterordner vom reinkopierten eMail- Konto in gesendete eMail auftauchen.

Mein neu erstelltes eMail- Konto besitzt auch nur die Unterordner Posteingang und Suchordner. Ich verstehe auch nicht, wieso Outlook seine pst- Dateien an 2 verschiedenen Orten ablegt. Ich brauche dringend einen wirklich Guten Rat.

Gruß Horst
  6. Dan_Av Win User

Adressen, pst-Dateien,

Habe jetzt Office 2016 istalliert. Bei Outlook lassen sich von mir gespeicherte, gesicherte Adressen, E-Mail-Adressen, pst-Dateien in den Kontaktorner kopieren, einfügen. Nach aufrufen in den Programm importieren/exportierender Ordner werden die Dateien
    nicht angezeigt. Bei der pst-Datei wird auf ein Kennwort hingewiesen. Mir nicht in Erinnerung, dass ich diese Datei mit einem Kennwort gesichert habe.

Was ist zu tun?

Wolli 78
    Hallo Wolli 78,

ich habe leider nicht genau verstanden, was du gemacht hast und was das Problem ist.

Könntest du mir bitte die Schritte genauer beschreiben?

Außerdem, welchen Email-Anbieter hast du? Wie hast du dein Konto eingestellt? (POP3, IMAP oder Exchange)

Lass uns bitte alles genau wissen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 - Similar Threads - Emails kopieren PST

Forum Datum

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren: Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe innerhalb von Outlook eine bestimmte Ordnerstruktur für meine Emails. Nun ist es nicht immer möglich eine Email nur einem bestimmten Ordner...
Outlook.com 29. September 2022

Outlook 2016 - Inhalt einer Email wird nicht mehr vollständig angezeigt

Outlook 2016 - Inhalt einer Email wird nicht mehr vollständig angezeigt: Guten Abend,ich habe momentan das Problem, dass bei allen Emails in meinen verschiedenen Outlookpostfächern nur noch eine Textzeile angezeigt wird.Beim Schreiben einer neuen Email Nachricht...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Outlook.com 20. August 2019

Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt

Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt: Die gesendete mail wird an den Empfänger weitergeleitet, kann aber von mir nicht mehr nachvollzogen werden. Ich habe viele Vorschläge (vom Netz) kontrolliert und getestet, aber ohne Erfolg....
Microsoft Office 9. April 2018

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär: Ich habe Outlook 2013 auf meinem stationären PC und eine Outlook App auf meinem iphone. Ich erhalte gewünschter weise alle emails als Kopie an die Outlook App und wenn ich diese emails auf dem...
Outlook.com 21. April 2017

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.