emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via...

Diskutiere und helfe bei emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 535: 5.7.139 Authentication unsuccessful, basic authentication is disabled. [FR4P281CA0395.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-09-29T19:06:07.733Z... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Viktorija Mousa, 29. September 2024.

1. emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via...

535: 5.7.139 Authentication unsuccessful, basic authentication is disabled. [FR4P281CA0395.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-09-29T19:06:07.733Z 08DCE066FDF41C96] in /api/Teachers/AddUser/18333

2. carzl Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo SHLHHP,

siehe mein Beitrag eins höher - die Verknüpfung zum externen Konto in der Outlook.com-Konfiguration entfernen. Dann sollte es wieder gehen, allerdings ist das eine schlechte Lösung, denn dann kannst du nicht mehr mit deiner gmx-Absenderadresse via Outlook.com
    senden...
  3. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Leider Fehlanzeige.

Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

Was nun ???
  4. Georg81 Win User

IMAP - Emails werden nach Verschieben aus dem Posteingang nur als 0kb gross angezeigt

Das mit der Verknüpfung hab ich mir auch schon gedacht, aber es muss doch die Möglichkeit geben, die Email komplett von IMAP in einen lokalen Ordner zu speichern, und sei`s nur zur Archivierung...

Es geht mir nur darum: Wenn ich quasi nur eine Verknüpfung zur Email lokal gespeichert habe, dann befindet sich die Email ja noch am IMAP Server. Aber was weiß ich, was auf diesem Server passiert? Wenn z.B. ab einer gewissen Anzahl die alten überschrieben
    werden, bzw. alle älter als 30 Tage gelöscht werden, dann hab ich nur eine Verknüpfung ins Nirgendwo und die Emails wären weg...

Da es sich hierbei um die Geschäftskorrespondenz der letzten 3 Jahre handelt, möchte ich sichergehen, daß die Emails "komplett" lokal gespeichert sind, und nicht zuletzt möchte ich sehen können, ob die Email einen Anhang hat oder nicht, ohne jede Einzelne
    öffnen zu müssen...

Georg
  5. Daniel Albert (konta Win User

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

Servus, sie beantworten meine Frage nicht.

Ich bin Versicherungsvermittler. Ich muss bei Versand von Datenschutzrelevanten Informationen TLS Verschlüsselung verwenden. Ich muss aber auch darauf achten das der Gegenüber diese verwendet. Wenn ich ihm Frage hat er meistens davon keine Ahnung. Also brauche
    ich Klarheit darüber wie Microsoft damit umgeht. Wenn ich definiere, dass jede versendete email nur in TLS Verschlüsselung versendet werden soll, muss doch ihr Server vorher prüfen ob der Gegenüber dies auch verwendet. Tut er es nicht sollte die email nicht
    versendet werden und ich sollte darüber eine Information bekommen.

MFG

Albert
  6. Dieter44 Win User

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam")

Hallo Eugenia,

vielen Dank für Deine Bemühung, zur Problemlösung beizutragen.

Es sieht aus, als ob diese Domäne/dieser Server blockiert wurde; das kann aus verschiedenen Gründen passieren: wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden, wenn die IP verdächtig ist usw.
    Beides kann ich absolut ausschließen.

Obwohl ich Inhaber der Domain und Haupt-Administrator des betroffenen Forums bin, habe ich auf die Server meines Hosters Xobor/Miranus keinen Einfluss. Nach Angaben der dort Verantwortlichen wurde Microsoft über die fehlerhafte Einstufung der Mails als SPAM
    informiert, hat jedoch nicht darauf reagiert.

Meine Frage war und ist: Was kann ich tun, damit meine Foren-Mitglieder und ich selbst wieder über eingegangene Persönliche Nachrichten via eMail informiert werden? Müssen wir alle den eMail-Anbieter wechseln?

Gruß

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via... - Similar Threads - emails versendet Verknüpfung

Forum Datum

Email versendet via Mobile App geht nicht

Email versendet via Mobile App geht nicht: Guten TagWenn ich mit der Outlook App versuche ein Mail zu versenden erhalte ich immer folgende Nachricht:"533 5.4.0 Your message seems to have triggered our junk email filters. Could you edit...
Outlook.com 27. November 2024

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Externe Verknüpfung verändert

Externe Verknüpfung verändert: Hallo,ich habe das Problem, dass EXCEL bei externen Verweisen dann bei allen Verweisen der Tabelle den Laufwerksbuchstaben durch ´fiel///\\ gefolgt vom Servernamen ersetzt. Nach dieser...
Microsoft Office 23. April 2021

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356: Hello, leider lassen sich keine emails versenden. Neuer Rechner MS 10.0 - Das Konto wurde von MS eingerichtet bei der SW Inst. von Office 356 / u.a. Outlook. Ich bekomme folgende...
Outlook.com 10. Februar 2021

Externe Verknüpfungen in Formeln

Externe Verknüpfungen in Formeln: Hallo, ich habe in einer Datei diverse Formeln, die auf Inhalte einer anderen Datei zugreifen. Das Verknüpfungsziel ist korrekt eingestellt, trotzdem muss man jedesmal, wenn man die Formel...
Microsoft Office 26. September 2019

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern: Hallo wann oder wie ist es möglich das man mit dem Outlook.com auch Mails versenden kann die nicht den zusatz im Auftrag von haben sondern nur den externen Mail Namen. Bei GMAIL oder anderen...
Outlook.com 6. April 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.