Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.

Diskutiere und helfe bei Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. Alle Einstellungen stimmen mit den Beschreibungen hier überein. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias - dd, 27. Februar 2024.

1. Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. Alle Einstellungen stimmen mit den Beschreibungen hier überein. Das ganze Durcheinander kam ohne irgendwelches zutun.

2. Claus Busch Win User

Wie kann ich per VBA eine gesetzte Spaltensortierung löschen?

Hallo Pit,

sorry, bin jetzt etwas durcheinander. In deiner Frage stand zwar etwas von Autofilter, aber ich habe auf sortierte Liste reagiert. Was hast du gemacht? Gefiltert oder Sortiert oder beides?

Hast du immer noch den gefilterten Zustand? Dann probiers mal mit:

ActiveSheet.AutoFilterMode = False

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Uli_H Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Hallo Claudius,

könnte es sein, dass Sie Ihre Email nach Unterhaltungen sortiert haben?

Wenn Sie und Ihr Counterpart jeweils aufeinander antworten, so wird das als eine Email-Unterhaltung angezeigt, die dann mit dem Datum der ersten Email eingeordnet ist.

Bei mail.live.com > Zahnrad > Optionen und dort den Email Einstellungen finden Sie diese Option.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. FrankLeskova Win User

Outlook für Mac 15.3 (141024) - eMails im Posteingang werden falsch sortiert

Hallo André,

danke für die Rückmeldung und den Vorschlag. Aber leider bessert sich die Situation dadurch nicht: solange ich die eMails - entsprechend der Standard-Einstellung - in absteigender Eingangs-Reihenfolge sortiert sind, stimmt die Sortierung. Sobald ich die
    Sortierung auf aufsteigend ändere, ist die Sortierung durcheinander.

Das Problem tritt auf egal ob ich die Standard-Spalten-Anordnung nutze, oder ob ich (was meine bevorzugte Einstellung ist) die Rubrik-Spalte durch die Konto-Spalte ersetze.

Viele Grüße,

Frank
  5. Uli_H Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Hallo Claudius,

wäre es möglich, dass Sie uns einen Screenshot senden auf dem man die Einstellung der Unterhaltungs-Sortierung sieht und einen, aus dem ersichtilich wird, dass nur eine Unterhaltung nach dem Datum der ersten Email sortiert wird?

Dann kann ich den Fall weiterleiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen). Dann kann das genauer untersucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. OLLI_S Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo Eugenia,

Sie können die Emails eines Ordners nach Betreff sortieren (Filter (rechts oben über den aufgelisteten Emails eines Ordners) >
    Sortieren nach > Betreff ). Dann werden die Emails alphabetisch aufgelistet.
    Ich habe Unter Sortiert nach leider nicht den Entrag "Betreff", sondern nur "Datum", "Von" und "Größe".

Hier hatte ich zuerst nachgeschaut, es aber nicht gefunden.

Ich nutze Outlook.com Beta.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. - Similar Threads - Emails Datum sortiert

Forum Datum

Empfange plötzlich keine Emails mehr

Empfange plötzlich keine Emails mehr: Hallo, seit gestern, 9.4.24, empfängt mein Account keine Emails mehr. Der Speicher hat genügend Platz frei, der Junk-Ordner ist leer, Systeme auf dem neuesten Stand. Ich habe schon versucht mein...
Outlook.com 10. April 2024

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach: Hallo,ich bin Ausbilder und habe in der Abteilung eine Testdatei die ich schon seit Jahren unverändert bei Azubi einsetze um das Word Wissen zu testen.Erst seit dieser Woche treten bei mehreren...
Microsoft Office 8. November 2023

Emails versenden funktioniert plötzlich nicht mehr

Emails versenden funktioniert plötzlich nicht mehr: es kommt ständig die Meldung: geben Sie Ihren Benutzername und Ihr Kennwort ein. Servereinstellungen stimmen gemäss Anleitung von Swisscom überein und Kennwort wurde auch nicht geändert. Was...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Emails versenden funktioniert plötzlich nicht mehr

Emails versenden funktioniert plötzlich nicht mehr: es kommt ständig die Meldung: geben Sie Ihren Benutzername und Ihr Kennwort ein. Servereinstellungen stimmen gemäss Anleitung von Swisscom überein und Kennwort wurde auch nicht geändert. Was...
Outlook.com 19. Juni 2020

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

emails sind plötzlich weg

emails sind plötzlich weg: Meine Mails sind seit grade weg.Heute Morgen waren sie noch da,gelöscht habe ich nichts.
Outlook.com 4. April 2017

Plötzlich keine Spam Emails mehr

Plötzlich keine Spam Emails mehr: Hi. Wisst ihr evtl woran es liegen kann dass ich plötzlich keine Spam Emails mehr bekomme? Nicht dass das nicht erfreulich wäre aber ich warte auf 3 wichtige Email die vermutlich als Spam...
Outlook.com 14. März 2017
Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.