Emails werden teilweise gar nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Emails werden teilweise gar nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten das E-Mails nicht zugestellt werden, teilweise funktioniert dies und dann nach einer bestimmten Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndrejHeffel, 5. August 2024.

1. Emails werden teilweise gar nicht zugestellt

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten das E-Mails nicht zugestellt werden, teilweise funktioniert dies und dann nach einer bestimmten Zeit senden mir die gleichen Absender an die gleiche Adresse aber es wird nichts zugestellt.Die Adressen sind den sicheren Absendern hinzugefügt, keine Regeln hinterlegt, genügend Speicherplatz vorhanden.. Nichts hilft.Leider ist das sehr unbefriedigend weil man nicht mitbekommt, wenn wichtige Unterlagen zugestellt werden. Irgendwelche Tipps woran es liegt?Beste GrüßeAndrej

2. Elena_H Win User

Emails erhalten

Hallo Leandro,

Willkommen in der Outlook.com Community.

bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?

Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält?

Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und beste Grüsse,

Elena
  3. Tamara_M Win User

Keine Mails auf hotmail

Hallo Jana,

bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?

Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert und wie greifst du auf dein Konto zu; über mail.live.com?

Tamara M.
  4. ar42 Win User

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Vielen Dank für die Standardantwort.

1) Wie bereits beschrieben, tauchen die Nachrichten gar nicht im Postfach auf, auch nicht im Spam Order.

2) Ich kann auch nicht alle Adressen von denen ich Emails erhalte als sichere Absender markieren, da ich ja gar nicht weiß wer mir alles schreiben wird. Die eigentliche Empfangsemailadresse, die weitergeleitet wird, ist sowohl als sicherer Absender als auch
    als alternative Anmeldeadresse bei outlook registriert und kann auch als Absendeadresse verwendet werden, was korrekt funktioniert.

3) Soll ich also an alle Dienste incl. Microsoft und Outlook.com ein EDFS Formular senden ? :D

Meiner Meinung nach handelt es sich entweder um einen Fehler oder einen schwerwiegenden Designfehler bei Outlook.com. Eine Email die nicht Zugestellt wird sollte eigentlich gar nicht angenommen werden. Falls sie angenommen wird und nicht zugestellt werden
    kann, muss an die Bounce Adresse (RCPT FROM) eine nicht zustellbar Meldung erfolgen. Beides passiert nicht.

Das bedeutet es kann ohne die Möglichkeit dies in irgendeiner Form mitzubekommen zu dem Totalverlust von Nachrichten kommen.

Natürlich wäre es auch gut zu wissen warum die weitergeleiteten Emails verschwinden um das Problem dann vollständig zu lösen.
  5. Elena_H Win User

Erhalte keine Mails mehr

Hallo Housam,

Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert und wie greifst du auf dein Konto zu; über
    http://mail.live.com?

Elena
  6. TS65 Win User

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

T-Online-Mails werden erst gar nicht zugestellt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden teilweise gar nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden teilweise gar nicht zugestellt - Similar Threads - Emails teilweise zugestellt

Forum Datum

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Hallo zusammen,seid 2 Wochen erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung und kann dadurch keine Emails versenden.Diagnostic information for administrators:Generating server: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Dezember 2024

E-Mails an mich, können teilweise nicht zugestellt werden

E-Mails an mich, können teilweise nicht zugestellt werden: Hallo,ich habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass E-Mails an mich teilweise nicht zugestellt werden können. Er bekommt die Mitteilung:This message was created automatically by mail...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt

Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Mail von hotmail.de an t-online.de oft langsam und manchmal gar nicht zugestellt werden.Eine typische Fehlermeldung ist dann 6/30/2021 7:33:50 AM - Server at...
Outlook.com 30. Juni 2021

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019
Emails werden teilweise gar nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.