Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Windows 10 / Outlook gibt es seit ein paar Wochen folgendes Problem. Ich erstelle eine Email und sende diese ab. Manchmal wird diese zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Parnitzke, 5. April 2022.

1. Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

Bei meinem Windows 10 / Outlook gibt es seit ein paar Wochen folgendes Problem. Ich erstelle eine Email und sende diese ab. Manchmal wird diese zwar gesendet mir melden manche Empfänger auf anderem Weg, dass die Mail angekommen ist, sie ist aber in meinen Ordnern verschwunden. Die andere Variante ist, dass eine Mail erstmal in den Postausgang verschoben wird und ich dann über "Ordner senden" das Senden herbeiführe. Danach wird die Mail auch als "Gesendet" angezeigt. Mittlerweile habe ich Outlook repariert und auch de- und wieder installiert. Keine Änderung.Habt Ihr noch Ideen, was ich tun so

2. Wolfgang Parnitzke Win User

Wie kann ich die Synchronisationsprobleme testen? Was konkret muss ich tun?
    <br />
  3. Wolfgang Parnitzke Win User

Die Nachrichten sind im Webmailer zu sehen.
    <br />Ich versuche gerade den Ordner auf Synchronisationsprobleme zu testen. Ich habe auf Strg 6 gedrückt und da tut sich gar nichts, außer dass vor den Ordnern nun diese Symbole stehen. Wie bekomme ich die wieder weg?
    <br />

<br />Wie schon geschrieben habe ich nur ein Konto.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich habe "Gesendet" hier unter meinem Posteingang meines Kontos
    Hier sollte es für IMAP-Konten sein. Die von Ihnen gesendeten Nachrichten befinden sich nicht in diesem Ordner?

Können Sie die gesendete Nachricht finden, wenn Sie danach suchen?
  5. Wolfgang Parnitzke Win User

Ich habe nun "Ordner aktualisieren" gefunden, danke.
    <br />Ich habe eine OST-Datei umbenannt. Darauf bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Das heißt, an dieser Stelle geht es nicht mehr weiter. Ich kann dann Outlook nicht mehr öffnen, sondern muss der Datei wieder den alten Namen geben. Was soll ich also tun?
    <br />
  6. Wolfgang Parnitzke Win User

Die allermeisten Mails befinden sich im Ordner "Gesendet". Das hat bisher auch gut funktioniert. Bis vor kurzem, als dann einige Mails nicht mehr in diesem Ordner zu finden waren. Diese Mails sind dann auch in anderen Ordnern nicht mehr zu finden. Sie sind einfach weg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Emails gesendet angezeigt

Forum Datum

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 10. August 2017

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.