emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben

Diskutiere und helfe bei emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10outlook-app/O365gmx/imap-AbrufHallo,ich möchte meine historschen mails unbegrenzt im offline-Modus verfügbar haben. Der Schieberegler in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessavomKarweg, 23. März 2025.

1. emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben

Windows 10outlook-app/O365gmx/imap-AbrufHallo,ich möchte meine historschen mails unbegrenzt im offline-Modus verfügbar haben. Der Schieberegler in den Kontoeinstellungen steht bereits auf "alle" - trotzdem sind nur die mails der letzten 12 Mon. verfügbar auf dem server liegen sie aber alle noch. Ich bin vor etwa 3 Jahren von Thunderbird auf O365 gewechselt - daher kenne ich das Problem überhauppt nicht und weiss nicht, wie ich es lösen kann.Danke für eine Hilfestellung.Gruss, Vanessa

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2003

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine zeitliche Beschränkung der Aktivierung von Microsoft Office 2003 ist mir nicht bekannt.

Deine Lizenz ist zeitlich unbegrenzt gültig.

Für verbindliche Auskünfte ist der Microsoft Kundendienst dein Ansprechpartner.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Br. Win User

Begrenzung?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Version kann unbegrenzt genutzt werden. Nur die Office 365 Versionen sind zeitlich begrenzt (Abo-Versionen)

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

produkt Key

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der PC mit einer zeitlich begrenzten Testversion von Microsoft Office 2016 oder einer zeitlich unbegrenzten Dauerlizenz ausgeliefert?

Wo wurde der PC erworben?

Können die Office-Programme gestartet werden?

Wenn, nein: Bitte stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Was passiert mit MIcrosoft Office wenn ich ein Update Intallieren will?

Hallo Robert,

Microsoft Office 2013 kann zeitlich unbegrenzt genutzt werden.

Dieses gilt auch bei einer neuen Version von Microsoft Windows.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Sven Mähl Win User

Funktionsweise: Lizensiereung Microsoft Office "Student" - unbegrenzt nutzbar?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben - Similar Threads - emails zeitlich unbegrenzt

Forum Datum

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden: ich kann den offlinemodus nicht beenden***moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other***
Outlook.com 24. Juli 2024

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden: ich kann den offlinemodus nicht beenden
Microsoft Office 23. Juli 2024

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch: Für ein Exchange ActiveSync-Konto zeigt der Schieberegler die Optionen "1 Monat" und "Alle" an.Bei "1 Monat" wird keine einzige Mail angezeigt, der Posteingang bleibt leer. Bei "Alle" werden die...
Outlook.com 11. Oktober 2022

Qutlook...Offlinemodus

Qutlook...Offlinemodus: Hallo.. Mein Qutlook ist mit einem mal im Offlinemodus und ich kann keine Emails empfangen und auch nicht wegschicken. Wie komme ich wieder im Onlinemodus rein??
Microsoft Office 7. Juni 2017

Email Alias ist nicht verfügbar

Email Alias ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Email-Alias erstellen, der mit einem Punkt getrennt meinen Vor- und Nachnamen enthält. Leider bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass der Alias...
Outlook.com 22. Mai 2017

Offlinemodus oder auch nicht

Offlinemodus oder auch nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Offlinemodus der Onenote (App) Windows 10Pro (64bit) aktuell. Mein Anwendungsszenario: Seit gut 3 Jahren nutze ich unterwegs beim Kunden ein 8 Zoll...
Microsoft Office 10. Mai 2017
emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.