Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Diskutiere und helfe bei Emails zwischen Outlook-Konto verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Egger1, 12. Februar 2024.

1. Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches POP3-E-Mail-Konto vom Deutschen Roten Kreuz Konto B. Mit dem Konto B vom Deutschen Roten Kreuz sind wir nun zu Microsoft 365 migriert jetzt als Geschäftskonto. Nun würde ich gerne diese E-Mails wieder in mein privates Konto als POP3-Konto integrieren und die Mails darüber abrufen. Dies scheint aber so nicht zu funktionieren. Mir fehlt der entsprechende Button unter Einstellungen -> E-Mail -> E-Mail synchronisieren. Kann man private Konten und Ge

2. Rodolfo_K Win User

Windows live mail 2012 zu outlook 2013 exportieren

Hallo Angela,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich habe das Anliegen untersucht, und laut diesem (englischen)
    Thread
    , Windows Live Mail und 64bit Outlook sind leider kaum kompatibel.

Mein Hinweis wäre, ein IMAP- (oder Microsoft-) Konto, um die Mails zu verschieben. Wie ging das:

• Erstellen Sie ein IMAP-Fähig Konto, oder ein Microsoft Konto (unter
      https://signup.live.com
      ).
    • Fügen Sie das Konto
      in Windows Live Mail hinzu
      .
    • Verschieben Sie jetzt die Email (bzw. die ganze Ordnerstruktur) in diesem Konto. Warten bis diese werden mit dem Server wiedersynchronisiert.
    • Fügen Sie dieses Konto in Outlook Office hinzu. Warten Sie bis die Emails runtergeladen werden.
    • Jetzt sollten Sie in der Lage sein, die Emails in einem anderen Konto (in Office Outlook) zu verschieben.
    Lassen Sie mich wissen, ob diese Lösung Ihnen weiterhelfen kann, wenn nicht bleibe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter K.
  3. PeterKubesch Win User

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

Hallo Daniel,

ich verwende outlook.com (verwende dort 4 veschiedene Email-Adressen) und arbeite mit Outlook. Das ist ein IMAP Konto. Der Unterordner war kein Favoriten-Ordner. Die Emails sind auch nicht im Trash, ich wurde beim Verschieben auch nicht gefragt, ob ich etwas
    löschen möchte.

Danke und LG

Peter
  4. Oliver_zh Win User

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

So, ich habe nun herausgefunden, was bei meiner office 365 Installation und Outlook das grosse Problem war. Ich hatte mein hotmail-Email-account falsch in Outlook integriert.

Mir ist aufgefallen, dass das Icon in Outlook vor meinem - Email-Namen auf dem Laptop und auf einem 3. PC, wo ich office 365 installiert habe, anders ausschaut, als bei mir auf dem Desktop. Kurz: Also ich das Konto hinzugefügt hatte auf dem Desktop habe
    ich bei "Konto hinzufügen" nicht nur einfach Mein Name, Konto und Passwort eingegeben, sondern auch noch weitere manuelle Einstellungen. Dies führte dazu, dass das Email zwar mehr oder weniger funktionierte, dass aber wie unten beschrieben die Umlaute falsch
    dargestellt wurden (nur in der Betreff-Zeile und bei Adressaten) und auch, dass wenn ich ein Email mit Attachment in eine Aufgabe verschiebe, dass dann das attachment für immer verloren war. Auch konnte ich kein Email von meinem Archiv in einen Online Folder
    verschieben.

Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mein Email als "Exchange Server" definiert und hätte eigentlich einfach "Microsoft Exchange" haben sollen (was jetzt der Fall ist). Jetzt läuft alles normal, nachdem ich Account gelöscht und neu angelegt habe.

Sorry, dass ich dies nicht besser beschreiben kann. Ich wollte Euch das noch wissen lassen, vielleicht gibt es ja mal wieder so einen Vorfall.

Oliver
  5. Balkon1 Win User

E-Mails können nicht verschoben werden

Erläuterung:

Die in Outlook 2007 empfangenen Emails werden gelesen und eventuell bearbeitet. Dann werden die wichtigen Emails in die entsprechenden Dateien auf Laufwerk (D) des PC verschoben.

Bisher wurden diese Emails nach dem Verschieben automatisch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ (in Outlook) verschoben. Jetzt bleiben Sie nach dem Verschieben im Posteingang von Outlook stehen.

Dieser Fehler tritt nach einem Upgrade meines PC‘s von Windows XP HP auf Windows 7 HP auf

Balkon 1
  6. Anna2911 Win User

Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

Hallo,

Leider steht das nur den Premium Kunden zur Verfügung!

Aber ich bin gerade dabei die Emails über Thunderbird wieder ins Email Postfach zu verschieben...dauert leider sehr lang!

Nun hätte ich eine Frage!

Wenn ich nun wieder meine Mails in GMX habe und dann erneut ein Outlook Konto erstelle...wenn ich von Anfang an das Häckchen setze, dass die Mails auf dem Server bleiben, entsteht dann in Outlook nur eine Kopie?

Nicht dass ich dann wieder das selbe Problem habe!

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben - Similar Threads - Emails Outlook Konto

Forum Datum

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto: Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine Email-Signatur von einem Konto ins andere Konto...
Outlook.com 29. August 2024

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen: Hallo zusammen,wenn ich im neuen Outlook eine Email geöffnet habe, finde ich den Button zum Verschieben in einen Ordner nicht mehr - wie kann ich diesen wieder oben an das Menuband anheften? In...
Outlook.com 28. August 2024

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...: ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei meinem neuem Arbeitgeber benutzen mehrere Angestellte eine globale Email. Wenn jedoch ein User Emails vom globalem Eingang in die entsprechenden...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Email konto

Outlook Email konto: Hallo ich habe mal Fragen zu meinem Email Konto.1. Wenn ich eine Email im Posteingang lösche wird automatisch die nächste mitgelöscht. Das ist nicht bei jeder Email so aber bei jeder zweiten.2....
Outlook.com 4. Juni 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020
Emails zwischen Outlook-Konto verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.