Emails

Diskutiere und helfe bei Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den angezeigten Fehler beheben? Ich bekomme seit ca 2 Monaten folgende Emails von Microsoft. Bitte aktualisieren Sie Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThoVoi1, 24. November 2018.

1. ThoVoi1
    ThoVoi1 Gast

Emails

Wie kann ich den angezeigten Fehler beheben?

Ich bekomme seit ca 2 Monaten folgende Emails von Microsoft.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich von Microsoft.

Dazu noch folgende Hinweise:

Zunächst bekam ich die Mails auf meinem alten Rechner.

Auf dem ist Windows 7 Home installiert.

Kein Office und als Mailprogramm Thunderbird.

Habe mir einen neuen Rechner geholt. (Nein, nicht wegen dem Mail Problem)

Dort ist Windows 10 installiert, kein Office und als Mailprogramm die im Windows enthaltene Mail App.

An den Meldungen (Mails) von Microsoft hat das nichts geändert. Egal welcher Rechner, oder besser gesagt welches Betriebssystem.

Und es betrifft nicht nur eine Mail Adresse, sondern alle. Auch die Microsoft Adresse selbst.

Das ganze nervt einfach nur noch, und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Alles was als Lösung in der Mail angeboten wurde habe ich schon versucht.

Ergebniss oder Lösung gleich null.

2. Kiwisaft_de Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

Kombinierter Posteingang AB

+ A Email 1

+ B Email 1

+ A Email 2

+ B Email 2

Email-Konto A (IMAP)

+ Email 1

+ Email 2

Email-Konto B (IMAP)

+ Email 1

+ Email 2
  3. RobertOstermeier Win User

Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

Hallo Agnethe,

sehr nett von dir, dass du dich meldest.

Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

Beste Grüße

Robert
  4. JanDieck Win User

Hilfe zur E-Mail Umstellung

Danke für die Antwort.

aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

bin mir aber sehr sicher das ich Richtige Email Benutze und es keine Email kommt Gebt es eine Support Email die mir weiter helfen kann ? das ich weider an meine alte Email kommen kann ?
  6. MiriamEV Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Hallo, ich kann meinen PC nicht entsperren. Ich sollte mir von Microsoft einen Code schicken lassen, diesen erhalte ich nicht! Was soll ich tun?
Outlook.com Heute um 09:03 Uhr

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse

Jemand schickt mit junk Email von meiner eigenen Email adresse: Ich habe ein junk Email von meiner eigenen Email adresse bekommen. Wie kann ich vermeinden, dass junk Emails von meiner eigenen Email Adresse als Absender versendez werden.
Outlook.com Heute um 03:43 Uhr

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...: Ich kenne die person nicht und weis echt nicht wie ich den account irgendwie wieder bekommen kann.
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...: Ich kenne die person nicht und weis echt nicht wie ich den account irgendwie wieder bekommen kann.
Games und Spiele Gestern um 21:12 Uhr

Email von der eigenen Email Adresse

Email von der eigenen Email Adresse: Hallo Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde auch von meiner eigenen Email eine Spam Nachricht geschrieben. Wie kann ich sowas verhindern oder blockieren? Kann jemand hier rein schreiben wie ihm...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Email gesperrt

Email gesperrt: Ich brauche dringend Hilfe komme nicht mehr in mein Account, Microsoft sagt ständig versuche es in 24h ich habe nun eine Woche gewartet erneut kommt die Meldung
Outlook.com Gestern um 08:03 Uhr

Wenn ich eine Email empfange oder sende über hotmail, kommt immer zurück das bei weitere...

Wenn ich eine Email empfange oder sende über hotmail, kommt immer zurück das bei weitere...: Es sind zwei fremde Email Adressen an meine Hotmail Adresse angeschlossen. Ich bekommen immer die Fehlermeldung das bei diesen zwei Mails das Postfach voll sei.
Outlook.com Sonntag um 22:13 Uhr
Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.