Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt
Diskutiere und helfe bei Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wieder mal ein Problem mit Bildern in der Outlook-Signatur. Meine Kollegin und ich nutzen Outlook 2013 und wollten in unsere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdinand K, 1. Februar 2022.
Thema:
Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt - Similar Threads - Emailsignatur Bild Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Bilder werden in Aufgaben nicht dargestelltBilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin,
ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Outlook.com | 20. Januar 2020 |
Streifen über das gesamte BildStreifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen,
als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind.
Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
|
Surface | 8. Mai 2019 |