Emailstruktur in Outlook kopieren

Diskutiere und helfe bei Emailstruktur in Outlook kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich in Outlook eine Emailstruktur, die mit Emails gefüllt ist, so kopieren, dass ich nur die leere Emailstruktur kopiere ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 20. Januar 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Emailstruktur in Outlook kopieren

Hallo, kann ich in Outlook eine Emailstruktur, die mit Emails gefüllt ist, so kopieren, dass ich nur die leere Emailstruktur kopiere ?Gruß, mainze

2. SebastianZoll Win User

Auf einige Emails kann nicht geantwortet werden / Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden / Office 2016 Mac Version

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass Ich mit meiner neuen Outlook 2016 Mac Version (IMPAP KONTO) auf bestimmte Emails nicht antworten kann.

Wenn ich die Emails absenden will (inkl. meiner Signatur) erscheint die Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden

(Man kann dann den "Profilordner" oder "OK" drücken, jedoch kommt man so auch nicht weiter)

Falls ich meine Signatur auslasse und auf senden drücke kommt keine Fehlermeldung und es scheint, als ob die Email abgeschickt worden ist..dies ist aber nicht der Fall; Die Email ist in keinem Ordner (Gesendet/ Entwürfe etc.) aufzufinden, auch nicht auf
    dem Server!

Testweise habe ich von meinem Server (Anbieter: Hetzner) auf die gleiche Email geantwortet (mit und ohne Signatur) ->beides hatte geklappt.

Zudem habe ich testweise in Outlook den Emailverlauf gelöscht und eine Antwort abgesendet. Dies hatte dann auch geklappt.

Jedoch kann ich natürlich nicht jedesmal den wichtigen Emailverlauf löschen bevor ich antworte.

Das Problem liegt bei einigen Emails vor, auf andere kann ich ganz normal antworten. Das Problem hatte ich vor meinem Wechseln zu Outlook 2016 nie ( auch bei den gleichen Absendern/Emailstruktur) Auch unser Programmierer konnte das Problem nicht lösen.

Ich wäre um jede sehr Hilfe dankbar, da ich immer mit Outlook gearbeitet habe und darauf nicht verzichten möchte

Beste Grüße

Sebastian
  3. StefanWaligora Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hallo Pauline,

das Gleiche Problem habe ich mit OUTLOOK 2013 - ich bin die gleichen Schritte gegangen wie Du sie vorgeschlagen hast. Es hat fast alles geklappt. Ich konnte OUTLOOK als Kopie öffnen und alles war wieder da und ich konnte mit der Kopie alle Funktionen bis
    zu dem Zeitpunkt durchführen, bis ich OUTLOOK gelöscht habe und OUTLOOK - Kopie in OUTLOOK umbenannt habe. Dann kam wieder der gleiche Fehler:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von OUTLOOK, weshalb OUTLOOK geschlossen werden muß - Was kann ich tun um auch den letzten kleinen Fehler auszumerzen.

Viele Grüße Stefan
  4. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Es liegt nicht am Profil.

Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  5. UngeschicktLP Win User

Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Öffnen Sie das Outlook.com Konto in der Outlook-Desktopsoftware. Sie können den Kalender entweder aus dem pST importieren oder in Outlook öffnen und die Ansicht in Listenansicht ändern, dann alle auswählen und entweder ziehen oder den Befehl verschieben oder kopieren, um die Ereignisse in den kalender outlook.com zu verschieben. (Wenn Sie die Ereignisse kopieren und Besprechungen im Kalender haben, werden sie mit Kopieren vorangestellt.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailstruktur in Outlook kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailstruktur in Outlook kopieren - Similar Threads - Emailstruktur Outlook kopieren

Forum Datum

Kopie an mich selbst schicken bei Outlook im Browser

Kopie an mich selbst schicken bei Outlook im Browser: Hallo liebe Community,ich möchte, dass alle Mails, die ich verschicke, auch an mich selbst geschickt werden.Bei Outlook am Desktop kann ich das einrichten, im Browser aber nicht. Kann mir jemand...
Outlook.com 2. Juli 2024

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren

Wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren: wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren?
Microsoft Office 12. Januar 2023

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren: Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe innerhalb von Outlook eine bestimmte Ordnerstruktur für meine Emails. Nun ist es nicht immer möglich eine Email nur einem bestimmten Ordner...
Outlook.com 29. September 2022

Outlook Termine kopieren auf MacOS

Outlook Termine kopieren auf MacOS: Hallo Zusammen Auf der vorfherigen Outlook Version konnte ich wiederkehrende Termine einfach mit Option + linke Maustase kopieren. DIes funktioniert auf der neue Outlookversion nicht mehr. Was hat...
Outlook.com 1. Juni 2021

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Emailstruktur in Outlook kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.