Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch

Diskutiere und helfe bei Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPad und iPhone habe ich Outlook mit unterschiedlichen Konten eingerichtet.Die Emails an die Outlookadresse werden auch automatisch zeitnah... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankFischer8, 21. Januar 2022.

1. Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch

Auf meinem iPad und iPhone habe ich Outlook mit unterschiedlichen Konten eingerichtet.Die Emails an die Outlookadresse werden auch automatisch zeitnah angezeigt.Alle anderen werden nur nach manuellem starten der App aktualisiert.Bei Android hat das immer super funktioniert, nur bei iOS geht das nciht.Was mach ich falsch.Hintergrundaktualisierung ist eingeschalten.

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn das der Fall ist, würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um weitere Nachforschungen anzustellen. Wenn es einen Fehler gibt, werden sie davon erfahren.

Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen > Support kontaktieren die Option Hilfe und Feedback aus.

Herzliche Grüße.
  3. FrankFischer8 Win User

Tritt bei einem iPad Pro und iphone 13 Pro auf.
    Beide mit aktuellem iOS.
    <br />Betroffen sind drei IMAP Accounts und ein Google-Account.
    <br />Grüße
    <br />Frank
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Frank! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Zur Klarstellung: Tritt das Problem sowohl auf Ihrem iPad als auch auf Ihrem iPhone auf (auf beiden läuft Outlook Mobile)? Möglicherweise liegt ein bekanntes Problem vor. Sind die Konten von IMAP- oder POP3-Konten betroffen?
  5. Raech C. Win User

<br />

Hallo Frank. Tritt das Problem entweder im WLAN oder bei mobilen Daten auf?
  6. JochenSchillians Win User

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Hallo Peter.Star,

als ich Outlook zum ersten mal auf iPad und iPhone eingerichtet habe, hat es wie von Dir beschrieben funktioniert.

Nach der Neuinstallation der Outlook App auf dem IPad, klappt die Anmeldung nicht automatisch :-(

Folgender Hinweis kommt vom System ;

Es ist keine Anmeldung möglich.

Fehler bei der automatischen SMTP-Erkennung. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Servereinstellungen und versuchen Sie es erneut!

Wo und was muss ich an den SMTP Servereinstellungen prüfen und ändern ????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch - Similar Threads - Emailsyncronisation iphone ipad

Forum Datum

Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?

Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?: Hallo,habe ich es richtig verstanden, dass Project Planner bzw. Project.microsoft.com in den Browsern auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert?Ich sehe leider überall nur einen leeren Bildschirm.
Microsoft Office 24. August 2024

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone: Ich richte mir zurzeit Outlook auf meinem iPad ein, um auch unterwegs wichtige E-Mails empfangen zu können, ohne Spam-Mails vom meinem E-Mail-Anbieter zu erhalten.Ich habe bereits herausgefunden,...
Outlook.com 20. August 2024

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad: Liebe Community, nutze Outlook auf 3 Geräten - PC, iPhone, iPad - leider synchronisieren sich die Ordner nicht Email Provider ist GMX, z.B. eine Mail unter iPad gesendet finde ich nicht unter...
Outlook.com 15. November 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Emailsyncronisation auf iphone und ipad funktioniert NICHT automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.