.eml Datei

Diskutiere und helfe bei .eml Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; .eml Datei kann nicht mehr beim neuen Outlook so geöffnet werden wie in Windows Mail. Habe die Dateizuordnung auch nicht auf Outlook New stellen können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Blöchl, 15. Oktober 2023.

1. .eml Datei

.eml Datei kann nicht mehr beim neuen Outlook so geöffnet werden wie in Windows Mail. Habe die Dateizuordnung auch nicht auf Outlook New stellen können weil nur WindowsMail verhanden ist. Einzig was ich ändern konnte ist die Programmzuordnung von Mail zu Outlook New, das stand vorher auch auf WindowsMail.Wenn ich eine .eml Datei doppelt anklicke öffnet sich Outlook New mit einem Neuen Fenster aber in der Kontaktansicht.Einzig was ich machen kann ist drag and drop , aber da wird mir die .eml Datei nur als Text angezeigt.

2. Peterhor48 Win User

dbx datein in outlook importieren

Vielen Dank für Deine Antwort, Mario!

Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Chat auf den Hinweis gestoßen, die Dateien mit dem btx-converter in eml-Dateien zu wandeln, dann müssten sie von Outlook erkannt werden.

Ich habe einen Ordner gewandelt und wollte die Mails im eml-Format per drag and drop in oulook ziehen, aber Outlook erkennt eml nicht, obwohl in diesem Chat gesagt wurde, das müsste funktionieren.

Gibt es für eml eine offizielle Importier-Funktion?

Besten Gruß

Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Kann gespeicherte E-Mail mit Outlook 2013 nicht mehr anzeigen lassen

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Outlook 2013 kann mit den .eml-Dateien nichts anfangen.

Einzige Möglichkeit wären Drittanbieterprogramme aus dem Internet, die .eml-Dateien in .msg-Dateien umwandeln.

Damit habe ich allerdings noch nicht gearbeitet und kann dir deswegen auch keine Empfehlung aussprechen.

Gruß

Thomas
  4. DocOutlook Win User

eml-Dateien öffnen

Hi oldsmobil,

eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  5. MyCommunityUser Win User

eml-Dateien öffnen

Und wie soll das unter WIN7 funktionieren? OE gab es zuletzt in XP vor ca. 10 Jahren.

Gert
  6. magau Win User

.eml Dateien importieren

Am liebsten in Outlook.com. Wichtig ist aber, dass sie überhaupt wieder da sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.eml Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

.eml Datei - Similar Threads - eml Datei

Forum Datum

Beim Speichern einer *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die...

Beim Speichern einer *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die...: Diese Meldung muss ich dann immer bestätigen, damit die Email als eine EML-Datei abgespeichert wird.Wie kann ich diese zeitraubende Meldung deaktivieren?Ich vermute, dass diese Meldung von Windows...
Apps 10. Juli 2024

Beim Speichern einer *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die...

Beim Speichern einer *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die...: Diese Meldung muss ich dann immer bestätigen, damit die Email als eine EML-Datei abgespeichert wird.Wie kann ich diese zeitraubende Meldung deaktivieren?Ich vermute, dass diese Meldung von Windows...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Beim Speichern von *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die EML...

Beim Speichern von *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die EML...: Diese Meldung muss ich dann immer zusätzlich bestätigen, damit die Email als Datei abgespeichert wird.Wie kann ich diese nervige und Zeitraubende Meldung deaktivieren?Ich vermute, dass diese...
Apps 10. Juli 2024

Beim Speichern von *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die EML...

Beim Speichern von *.EML Datei mit Outlook, wird immer eine Warnung angezeigt, dass die EML...: Diese Meldung muss ich dann immer zusätzlich bestätigen, damit die Email als Datei abgespeichert wird.Wie kann ich diese nervige und Zeitraubende Meldung deaktivieren?Ich vermute, dass diese...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen: Das Öffnen einer z.B. mit der Vorgängerversion erstellten .eml-Datei via Doppelklick bzw. Drop-Down-Menü funktioniert nicht mehr. Die App öffnet sich ohne den Dateiinhalt anzuzeigen. Ich bin...
Outlook.com 12. November 2023

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?: Exporting EML emails to Microsoft Outlook is made easy with WholeClear EML to Outlook PST Conversion Tool. One or more EML files can be converted to Outlook PST and other preferred file formats...
Software 13. Juli 2023

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in...

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in...: Guten Tag,meine Kollegen und ich haben das Problem, das über unser Ipad in Onedrive die Emailanhänge der exportierten .eml o. .msg Dateien z. B. excel-Tabellen, pdf, usw. zwar als Attachment...
Microsoft Office 12. April 2023
.eml Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.