eml-Dateien in appleIOS öffnen

Diskutiere und helfe bei eml-Dateien in appleIOS öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mir apple iphone, ipad und iMac. meine korrspondenz läuft über office for ios outlook. nachdem ich meine mails mit anhängen im finder oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFOR, 1. November 2020.

1. eml-Dateien in appleIOS öffnen

ich arbeite mir apple iphone, ipad und iMac. meine korrspondenz läuft über office for ios outlook. nachdem ich meine mails mit anhängen im finder oder der dateien-app abgespeichert habe, lassen sich die eml-dateien nicht mehr öffenen. gibt es eine möglichkeit diese dateien wieder zu öffnen, und dann auch weiter zu bearbeiten versenden, bearbeiten, ausdrucken etc.? danke für tipps. ChristianFOR

2. DocOutlook Win User

eml-Dateien öffnen

Hi oldsmobil,

eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  3. MyCommunityUser Win User

eml-Dateien öffnen

Und wie soll das unter WIN7 funktionieren? OE gab es zuletzt in XP vor ca. 10 Jahren.

Gert
  4. oldsmobil Win User

eml-Dateien öffnen

Hallo Gert,

ich gehe davon aus, dass sich Deine Antwort auf den obigen Beitrag bezieht, wo mit einem Rechtsklick auf "Öffnen mit.." wohl OE ausgewählt werden soll, aber OE steht ja nicht mehr zur Verfügung und mit den Office 2007 Komponenten lässt sich die eml-Datei nicht
    öffnen.

Irgendwie habe ich gelesen, dass das Problem mit dem SP1 oder 2 behoben worden wäre, aber evtl. eine Einstellung in der Registry notwendig ist, nur bezieht sich diese Info auf das BS Viesta. Von WIN 7 ist nirgendwo die Rede.

5. Wolf Spohr Win User

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Lieber Pierre,

Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.

Bitte versuche einmal folgendes

Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peterhor48 Win User

dbx datein in outlook importieren

Vielen Dank für Deine Antwort, Mario!

Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Chat auf den Hinweis gestoßen, die Dateien mit dem btx-converter in eml-Dateien zu wandeln, dann müssten sie von Outlook erkannt werden.

Ich habe einen Ordner gewandelt und wollte die Mails im eml-Format per drag and drop in oulook ziehen, aber Outlook erkennt eml nicht, obwohl in diesem Chat gesagt wurde, das müsste funktionieren.

Gibt es für eml eine offizielle Importier-Funktion?

Besten Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eml-Dateien in appleIOS öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eml-Dateien in appleIOS öffnen - Similar Threads - eml Dateien appleIOS

Forum Datum

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen

Die Outlook App new version kann keine .eml-Dateien der Vorgängerversion mehr öffnen: Das Öffnen einer z.B. mit der Vorgängerversion erstellten .eml-Datei via Doppelklick bzw. Drop-Down-Menü funktioniert nicht mehr. Die App öffnet sich ohne den Dateiinhalt anzuzeigen. Ich bin...
Outlook.com 12. November 2023

.eml Datei

.eml Datei: .eml Datei kann nicht mehr beim neuen Outlook so geöffnet werden wie in Windows Mail. Habe die Dateizuordnung auch nicht auf Outlook New stellen können weil nur WindowsMail verhanden ist. Einzig...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite: Benutzer können EML-Dateien ohne Einschränkungen in G Suite importieren. Innerhalb weniger Schritte können Benutzer EML-Dateien einfach in ihr gewünschtes G Suite-Konto laden. Für die Handhabung...
Microsoft Windows 25. Januar 2023

EML-zu-NSF-Konvertierung — Konvertieren Sie EML-Dateien in das NSF-Format

EML-zu-NSF-Konvertierung — Konvertieren Sie EML-Dateien in das NSF-Format: In diesem Artikel spreche ich meine Noesis an, die ich aus meinem Leben darüber bekommen habe, wie man EML-Dateien manuell oder alternativ in die NSF-Erweiterung für Lotus Notes konvertiert. Ich...
Microsoft Windows 20. Dezember 2022

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail: Suchen Sie nach einer Lösung zum Importieren von EML-Dateien in Yahoo Mail? Dann können Sie sich auf die Software verlassen, die alle Ihre Probleme mit EML-Dateien an Yahoo Mail lösen kann. Am...
Microsoft Windows 17. November 2022

EML-IN-PST-KONVERTER ZUM EXPORT VON EML-DATEIEN NACH OUTLOOK 2016

EML-IN-PST-KONVERTER ZUM EXPORT VON EML-DATEIEN NACH OUTLOOK 2016: Heutzutage entwickelt sich die Technologie schnell weiter, um eine bessere Sicherheit und Automatisierung zu erreichen. In diesem Beitrag erkläre ich den besten Weg, um von einem E-Mail-Client zu...
Microsoft Windows 27. April 2022

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien: Hallo, meine *.eml-Dateien (gespeicherte E-Mails von Microsoft Live Mail) konnten mit Outlook 2007 nicht geöffnet werden. Nach dem Update von Outlook mit SP3 ist in der Start-Ausführung folgendes...
Microsoft Office 17. November 2016
eml-Dateien in appleIOS öffnen solved

Users found this page by searching for:

1. eml ipad anhang mail öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.