Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Diskutiere und helfe bei Empfänger-Email-Adresse als Variable? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Eckert, 9. August 2018.

1. Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Hallo zusammen,

eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen?

Ich will quasi in meiner Signatur haben:"Diese Email wurde an $Email-Adresse$ geschckt haben.

Hoffentlich versteht man meine Frage :)

Ganz herzlichen Dank!

Heiko

(Ist Outlook365 wobei ich Outlook als Client nutze (nutzen möchte)

2. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

das geht nur mit VBA. Du kannst in die Signatur einen Platzhalter einsetzen, und im ItemSend-Ereignis diesen durch die Empfängeradresse ersetzen.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

dann stelle die Frage doch auch bitte im Office Forum. Verschoben.
  4. Leo_L Win User

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Hallo Timo,

danke für deine Nachricht.

Da du diese Email an andere Empfänger schicken kannst, sollte deine Adresse nicht auf der Blacklist stehen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass die Email-Adresse des Empfängers falsch ist oder der Server des Providers seines Providers down ist.

Kann der Empfänger denn andere Emails von anderen Sendern empfangen?

Hast du es einmal ohne den Anhang versucht?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. ThomasJordanNX Win User

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Wenn ich im Tab "Email" meine Adresse enferne fhelen mir sämtliche Emails die ich empfangen habe, da ich momentan nur über diese meine Mails empfangen und senden kann. Obwohl ich in dem Tab "Datendateien" die gleich Emailadresse habe geschieht da gar nichts.
    Ist es denn richt, wenn ich im Tab "Email" die Adresse entferne, dass die Mails dann über Datedateien kommen?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfänger-Email-Adresse als Variable? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Empfänger-Email-Adresse als Variable? - Similar Threads - Empfänger Email Adresse

Forum Datum

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Outlook.com 9. August 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Empfänger-Email-Adresse als Variable? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.