Empfängersymbole

Diskutiere und helfe bei Empfängersymbole im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser Betrieb ist kürzlich von Lotus Notes auf Outlook umgestellt worden.Es gibt nun vermehrt Fragen nach den aus Lotus Notes bekannten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Gohlke, 29. Oktober 2024.

1. Empfängersymbole

Hallo zusammen,unser Betrieb ist kürzlich von Lotus Notes auf Outlook umgestellt worden.Es gibt nun vermehrt Fragen nach den aus Lotus Notes bekannten Empfängersymbolen.In der Mailübersicht des Posteingangs gab es eine Spalte, anhand der man je nach Symbol erkennen konnte, ob die Mail nur an mich gesendet wurde oder aber an mehrere Empfänger. Ein ausgefüllter Kreis bedeutete nur an mich, ein halb ausgeführter Kreis an mich und eine weitere Person und ein leerer Kreis an mehrere Personen.Über den Sinn kann man trefflich streiten, jedoch gibt es diese Anforderung.Gibt es in Outlook eine Möglichk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfängersymbole - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.