Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz...

Diskutiere und helfe bei Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenGib es die Möglichkeit, dass E-Mails, welche von einem bestimmten Absender kommen, automatisch im Posteingang mit Relevanz empfangen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PolloxBFH, 28. Juni 2024.

1. PolloxBFH
    PolloxBFH Gast

Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz...

Hallo ZusammenGib es die Möglichkeit, dass E-Mails, welche von einem bestimmten Absender kommen, automatisch im Posteingang mit Relevanz empfangen werden?Eine Regel konnte ich nicht machen, da ich den Posteingang mit Relevanz nicht für die Verschiebung auswählen kann.Welche Möglichkeiten gibt es, ausser eine Regel für einen separaten Unterordner im Posteingang?Besten Dank für die Hilfe.

2. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  3. Leo_L Win User

Outlook 365 Relevanz ausschalten

Hallo Christian,

danke für deine Antwort.

Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

Hier sind einige Informationen aus dem Link:

Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

Gruß

Leo
  4. Jan-R. Win User

Spam-Ordner

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

Viele Grüße

Jan
  5. Martin Stolz Win User

Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. JenniferRoberts8422 Win User

Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

Hi Georgi,

Ach das hat sich so gut angehört. Unser Problem ist das unter "Angewendet auf" nur der Empfänger angegeben werden kann, logischer wäre aber einen Absender anzugeben dem wir vertrauen - anstatt allem zu vertrauen was an eine bestimmte E-Mail-Adresse geht.
    Die Logik erschließt sich mir leider nicht, kann man das nicht auf "wenn unbekannte Schadsoftware von bestimmtem Absender kommt dann nicht abfangen" ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz... - Similar Threads - Empfang Mail bestimmten

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Posteingang e-mails mit Relevanz

Posteingang e-mails mit Relevanz: Hallo, anders als auf meinem Handy Outlook und Googlemail Konto, habe ich auf meinem Laptop Outlook und Googlemail Konto nicht die Möglichkeit eine Unterteilung in e-mails nach Relevanz und...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.