Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse

Diskutiere und helfe bei Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein office365 Konto mit meiner IONOS-Mailadresse verknüpft und als Exchange-Adresse eingrichtet. Die DNS-Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Böhm1, 21. September 2024.

1. Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein office365 Konto mit meiner IONOS-Mailadresse verknüpft und als Exchange-Adresse eingrichtet. Die DNS-Einträge sind korrekt. Ich kann E-Mails versenden und auch von Exchange-Konten auch externe außerhalb der Organisation empfangen. Ich kann allerdings keine E-Mails von IMAP/POP-Konten empfangen. Wenn mir also jemand mit einem Pop oder IMAP-Konto eine E-Mail senden will, kommt diese nicht an. Der Sender erhält folgende Fehlermeldung:Serverfehler: "550 5.1.1 <meinemail>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table"'Hat jemand

2. Kyle_Si Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Hallo Steffan,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

"Jetzt gibt es bei zwei E-Mail Adresse das Problem, dass ich die Konten nur über POP/SMTP und nicht wie die andere E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten kann." Kannst du genauer erklären, warum es keine Möglickeit bei dir die andere
    E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten zu können?

Falls es hilfreich wäre, findet man
    hier
    Info über POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG,

Kyle
  3. Sébastien. P Win User

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

Hallo Dany,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Sie können Ihre Konten zu Ihrer Outlook.com-E-Mail hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse gelesen werden können.

Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook.com-Konto her :
    http://www.outlook.com/owa

Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Klicken Sie auf Andere Konten, um Ihre Adressen hinzuzufügen.

Sie müssen das POP / IMAP-Protokoll in der Webmail Ihres externen E-Mail-Anbieters autorisieren.

Sie können festlegen, dass alle E-Mails in Outlook.com-Ordnern empfangen oder für jede Adresse eine Baumstruktur erstellt werden.

Sie können auch die Adresse auswählen, die für die Beantwortung aller E-Mails verwendet werden soll.

Grüße,

Sebastian.
  4. Udo F. Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Könnte dieses Vorgehen eine Lösung sein?

Der Tatsache folgend, dass man in OL 2013 keine Emails von POP auf EAS Konten

verschieben kann (jedoch umgekehrt schon), hatte ich diese Idee:

1. Unter dem outlook.com Konto einen neuen Ordner anlegen und als "Alle Posteingänge"

benennen (Der Name für den Ordner ist frei wählbar; genausogut könnte er heißen "Alle" oder "Gesamt" usw.)

2. Im Browser das outlook.com Konto bzw. hotmail.com Konto aufrufen.

3. Unter "Optionen" Regeln anlegen, die z.B. lauten:

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge usw.

4. Dann landen diese Emails im neuen Ordner "Alle Posteingänge"

5. Von dort aus kann man sie nach Belieben in outlook.com, hotmail.com, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. verschieben!

6. Doch Vorsicht: Einmal in den 'falschen' Ordner verschoben und es gibt kein Zurück mehr. Zurück geht’s

dann nicht, wenn auf ein POP oder IMAP-Konto verschoben wurde; man könnte den 'Irrläufer' dann höchstens noch weiterleiten....

Ich habe diesen Ordner in OL 2013 als 'Favorit' angelegt und ganz nach oben verschoben.

Jetzt bekomme ich alle neuen Emails in diesem Ordner (wie bei WLM 'Gesamter Posteingang') und kann sie dann beliebig verschieben. ;-)

Es funktioniert, bei POP & IMAP muss jedoch mit einigen Minuten Verzögerung gerechnet werden.

Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter.

Mit einem freundlichen Gruß,

Udo
  5. Howwel Win User

Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

Hallo Pauline,

habe die Einstellungen gestern beide ausprobiert.

Habe den E-Mail-Schutz rausgenommen und den Servertimeout auf ca. 5 Minuten hochgestellt.

Ich habe den Eindruck, dass die Verbindung nun mehr Zeit hat und sich das Outlook erst später trennt...aber es trennt sich weiterhin. Das macht es zum Beispiel auch schwierig, IMAP-Mails zu löschen oder in die Ordnerstruktur zu verschieben..

Außerdem schafft es Outlook immer noch nicht, alle Aufgaben abzuarbeiten:

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder
    Internetdienstanbieter."

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Hier fällt mir auf:

Die erste Fehlermeldung bezieht sich auf einen POP-Server...bei der angegebenen E-Mail-Adresse habe ich ein IMAP-Konto...da gibt es gar keinen POP-Server...vor Jahren, bevor ich dieses Konto mit meinem Smartphone synchronisiert habe, gab es da einen POP-Server...schlummert
    da vielleciht noch irgendwo etwas im Hintergrund ??? Ich habe die Konten alle durchgesehen und konnte keinen Hinweis auf POP finden...?

Positiv: Seit gestern sendet er Mails sofort, wenn ich auf senden klicke...in den letzten Wochen mußte ich speziell auf "alle senden" klicken damit die Mails rausgehen... :)
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse - Similar Threads - Empfang Pop Imap

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com 15. April 2024

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office 14. April 2024

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen kann. Unter...
Outlook.com 15. Dezember 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017
Empfang von Pop/Imap E-Mails meiner Exchangemail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.