Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin

Diskutiere und helfe bei Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,an meine Hotmail-Adresse werden keine E-Mails von Xing oder LinkedIn zugestellt. Sie landen auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Moser, 12. Februar 2024.

1. Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin

Guten Tag,an meine Hotmail-Adresse werden keine E-Mails von Xing oder LinkedIn zugestellt. Sie landen auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner. Ich möchte meine Passwörter bei Xing und LinkedIn zurücksetzen. Dazu muss ich eine entsprechende E-Mail von Xing und LinkedIn öffnen. Diese erhalte ich aber leider nicht. Xing schrieb mir dazu: - Hotmail: Leider stellt der E-Mail Anbieter E-Mails von uns nicht ordnungsgemäß zu. Setz Dich daher mit Deinem E-Mail Anbieter in Verbindung.Können Sie mir bitte weiterhelfen, damit die E-Mails wieder zugestellt werden.Vielen Dank!

2. VladiS111 Win User

Sternchen statt Bilder

Hi

das ist kein Bug sondern ein Feature: genauso sehen bei mir auch die E-Mails von Lufthansa (E-Tickets), Benachrichtigungen von XING/LinkedIn u.v.m.

Es gibt aber immer einen Link in solchen Mails, wodurch die Nachricht sich im Browser öffnen lässt.

Nimm das bitte in Anspruch und gut ist.
  3. MarcelKönig_782 Win User

add in für Soziale Netzwerke / Outlook 2013

Hallo Pauline

Perfekt; dies war die Lösung für mein Problem:)

Die Online-Raparatur hat in meinem Fall geholfen.

Letzte Frage;

in Outlook habe ich nun 3 Kontakt Ordner. 1 Xing-Kontakte, 1 Linkedin Kontakte und 1 Outlook Kontakte. Die Synchronisation mit meinem Windows Phone 8 synchronisiert die Linkedin und die Outlook-Kontakte, jedoch nicht die Xing-Kontakte.

Ich muss jeweils wenn ein neuer Xing-Kontakt aufgenommen wurde diesen manuell in den Outloo-Kontakteordner kopieren.

Werden die in Outlook zusätzlich angelegten Kontakte-Ordner nicht über Office 365 mit meinem WP8 synchronisiert?

Gibt es einen Workaround oder Update?

Danke für Deine Hilfe.

Gruss

Marcel
  4. JanWitte Win User

XING connector für Office 13 unter WIndows 8

Hallo zusammen,

mich ärgert es auch, dass XING anscheinend immer noch keine Lösung hat.....

Dann werde ich halt ab jetzt mehr mit LinkedIn machen

Schade

VG

Jan
  5. KayRue Win User

Linkedin Benutzernamen ändern

Danke, habe in Outlook unter Konto den Verwalten-Link geklickt und die Linkedin-Verbindung über den Link vollständig entfernt.

Outlook fordert aber trotz PC-Neustart die Eingabe eines Netzwerk-Kennwortes für Linkedin – mit dem falschen/alten Benutzernamen (der hier nicht editierbar ist). Auch im Übersichtsfenster der verbundenen Dienste (über Personen – Verbindung mit einem sozialen
    Netzwerk) ist die Verknüpfungen zu Linkedin (mit dem falschen/alten Benutzernamen) nach wie vor zu sehen. Linkedin ist dabei im Gegensatz zu den anderen (z.B. Xing) nicht zu bearbeiten.

Auf dem MS Server ist die Linkedin-Verknüpfung verschwunden.

Wie bekomme ich die Verknüpfung vollständig aus Outlook entfernt, damit ich neu einrichten kann?
  6. StefanSchm Win User

Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

Hallo PTPower,

ja klar das geht, mach es wie folgt:

• Öffne eine beliebige E-Mail
    • am Ende jeder Mail befindet sich der "Personenbereich" (du kannst ihn unten rechts ausklappen)
    • Oder du gehst im Outlook Hauptfenster auf eine E-Mail und dort auf Ansicht/Personenbereich/Normal
    • Im Personenbereich siehst du letzte Interaktionen, RSS Feeds, Anlagen etc.
    • Ganz unten eben auch "Von dieser Person gesendete Statusaktualisierungen anzeigen" - da bitte drauf klicken
    • Dann steht unter dem Bild des Benutzer ein Plus und "Hinzufügen"
    • Jetzt sollte sich eine Routine zum Hinzufügen von Sozialen Netzwerken öffnen
    • Wenn dir anfangs nur "Meine Website" angezeigt wird, kannst du darüber unter
      "Online verfügbare Anbieter für soziale Netzwerke anzeigen"
      weitere Anbieter hinzufügen z.B. Facebook, LinkedIn, Xing etc.
    Ich nutzte hier z.B. Xing

Einfach den Xing Connector Downloaden installieren, anmelden und fertig :)

Hier findest du noch mehr Infos:

http://office.microsoft.com/de-at/o...nector-fur-soziale-netzwerke-HA101794273.aspx

Ich hoffe das hat dir geholfen :)

LG

Stefan

von der UCrew
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin - Similar Threads - Empfange Hotmail Mails

Forum Datum

Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Hotmail kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder andere Anbieter. Aber alle relevanten E-Mails...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich habe bei Hotmail seit Jahren das Problem, dass manche Mails nicht bei mir ankommen. Weder im Junkordner noch sonstwo. Das betrifft zum Beispiel Mails von seriösen Anbietern,...
Outlook.com 2. August 2024

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen: Guten Abend,Ich empfange seit Dezember 2023 keine E-Mails in meinem Hotmail Account mehr und bin alle Hinweise für die Problembehandlung durchgegangen. Weder im Junk E-Mails, Spam, oder unter den...
Outlook.com 22. Mai 2024

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.: Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023
Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.