Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?

Diskutiere und helfe bei Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein spiel gekauft und sollte ein Bestätigungscode von denn erhalten es kommt aber nichts an ?Die Nachricht vom Game... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RastValeri, 4. April 2022.

1. RastValeri
    RastValeri Gast

Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein spiel gekauft und sollte ein Bestätigungscode von denn erhalten es kommt aber nichts an ?Die Nachricht vom Game :Hello valeri22! Support is provided only in English and Russian languages, so please use them to communicate with us. If you reinstalled the OS and are using the launcher that was installed earlier, you need to reinstall it.In order to receive our notices, you need to do the following:- Check the spelling of the e-mail address when registering the account;- Check the folder "Spam" - a letter by mistake could get there;- Wait at least 5 mi

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie einen Bestätigungscode nicht erhalten.
    <br />Darf ich fragen, welche E-Mail verwenden Sie?
    <br />Sie können überprüfen, ob diese E-Mail existiert, indem Sie sich auf der Website einloggen. Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob die E-Mail auf der Website vorhanden ist.
    <br />Wenn die E-Mail auch auf der Website nicht vorhanden ist, können Sie versuchen, den Bestätigungscode über eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten.
    <br />Und welche Art von E-Mail verwenden Sie? IMAP POP oder Exchange? Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Jimmy777_ Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Hi,

leider auch nicht. Aus meiner Sicht ist das Problem das er in der Posteingang/Option / senden & empfangen von anderen Konten nicht alle anzeigt werden.

Wie gesagt zu andere Mailadressen andere Anbieter, die ich hinzugefügt habe, kann ich entfernen. Leider nicht das was ich nicht mehr brauche... :-(

Hier noch ein paar Info:

Verknüpfte Konten verwalten: Sie haben keines Verknüpft

Konto verwalten: Sie haben noch keine Konten hinzugefügt

E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen: 3 (1standart + 2 weitere Mailanbieter). Die 4 Mailadresse wird hier nicht angezeigt. Sonst könnte ich diese bestimmt hier löschen....
  4. Paul_Pe. Win User

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

Hallo Nico,

Kannst du uns sagen, welche dieser E-Mail-Anbieter sind, da es nur bei bestimmte Anbieter die ein Exchange oder einem ähnlichen Dienst haben funktionieren wird?

Gruß,

Paul
  5. Elena_H Win User

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Hallo Detifragt,

Hast du dieses Problem wenn du E-Mails an alle Empfänger schickst, oder nur wenn du E-Mails an einer bestimmter Empfänger oder Domain versendest?

Es kann sein, das deine Domain anscheindend tatsächlich von der Empfänger blockiert ist. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Bitte leite diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Empfänger weiter, damit sich dieser an den darin angegebenen Support wenden kann, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  6. Elena_H Win User

Empfange keine Mail vom neuen Anbieter

Hallo Aneela,

Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ? - Similar Threads - Empfange Mail Bestimmten

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017
Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.