Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business

Diskutiere und helfe bei Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenDas verschicken von Email klappt super. Jedoch kann ich keine Mails empfangen und alle Tipps die es online gibt funktionieren nicht. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarWil_107, 16. Februar 2024.

1. MarWil_107
    MarWil_107 Gast

Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business

Hallo zusammenDas verschicken von Email klappt super. Jedoch kann ich keine Mails empfangen und alle Tipps die es online gibt funktionieren nicht. Was kann man noch machen???

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

Hallo,

Hast du Skype for Business lokal Server oder Skype for Business Online von Office 365? Geht es um PBX Telefongespräche oder normaler Skype for Business Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Skype for Business - Kontakte neu laden oder Konto neu einbinden

Hallo ShiFyneia,

Du überspringst einen Schritt - Skype for Business beenden.

Nach dem Abmelden von Skype for Business, "Meine Anmeldeinformationen löschen" anklicken, danach auf das Zahnrad klicken/Datei/ Beenden.

Wenn Skype for Business beendet ist, kann die Anwendung sich nicht mehr automatisch einloggen.

Danach unter %UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0\Lync

den Ordner sip_deinbenutzername löschen.

Starte den Rechner neu, melde Dich bei Skype for Business an und überprüfe die Kontakte.

Falls danach die Kontakte wieder nicht korrekt angezeigt werden, mach bitte Folgendes:

Im Skype for Business gehe auf das Zahnrad/ Extras/ Optionen/ Persönliche Einstellungen/ Exchange- und Outlook-Integration/ "Kontaktinformationen zwischen Skype for Business und Exchange synchronisieren" abhacken.

Öffne bitte Outlook, gehe auf "Senden/Empfangen" /Senden-Empfangen-Gruppen/ Adressbuch herunterladen / es öffnet sich eine neues Fenster, hier "Änderungen seit der letzten Übermittlung herunterladen" soll abgehackt sein, auf OK klicken.

Es folgt eine Aktualisierung. Wenn diese fertig ist, beende Outlook und Skype for Business und starte sie neu. Prüfe ob die Kontakte korrekt angezeigt werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GoetzWinterfeldt Win User

mac und one drive for business sharing? Wie?

Hallo Georgi,

nur zum Verständnis: OneDrive for Business ist also Sharepoint?? Wir wollen gar nicht mit sharepoint arbeiten es geht um OneDrive for Business.

Gruss

Götz
  5. Nowak Ralf Win User

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

Hallo Georgi,

vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!

Mit "Eine "MessageTracking" am E-Mail-Gateway"?" meine ich, dass ich an meinem E-Mail-Gateway den Empfang von E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüft habe. Leider ist nur eine E-Mail bis jetzt an meinem Gateway angekommen... dabei sollten es
    mehr als drei sein...

Habe eine Nachrichtenablaufverfolgung über das O365 Administratorkonto für meine E-Mail-Empfänger in den letzten 7 Tagen laufen lassen.

Ebenso habe ich die Nachrichtenablaufverfolgung nur auf den Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegrenzt, aber ich erhalte gar kein Suchergebnis in der Nachrichtenablaufverfolgung (Siehe Screenshot) - Auch wenn ich keine Einschränkung vornehmen erhalte ich kein
    Sucherergebnis.

Obwohl gestern ein paar E-Mail-Empfänger den geteilten Link über OneDrive for Business von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten haben.

Ist unser O365 Exchange defekt?

Wenn wir den Link aus OneDrive for Business kopieren und über unseren lokalen Outlook-Client versenden, erhalten alle Empfänger sofort die E-Mail mit dem Link. Wir verwenden diese Funktion als Workaround.

Es handelt sich bei den Benutzern um unterschiedliche Benutzer. Teilweise haben diese die gleiche Domäne sowie aber auch eine unterschiedliche Domäne. Für die Benutzer wurden unterschiedliche Elemente in OneDrive for Business freigegeben.

Meine Domänenuser finde ich unter Office 365 Admin Portal unter Benutzer / Aktive Benutzer im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gruß

Ralf
  6. leflic Win User

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

Warum wurde das verschoben? Es geht hier um OneDrive for Business!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business - Similar Threads - Empfangen Mails Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht

Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht: Guten Tag liebes Microsoft TeamWir sind ein kleines Unternehmen und möchten gerne Microsoft 365 for Business Basic Programm abschliessen, doch es lässt sich nicht abschliessen.Nachdem sämtliche...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Mail geht nicht / keine Mail empfangen

Mail geht nicht / keine Mail empfangen: Hallo, seit zwei Tagen kann ich auf meiner Mailadresse nichts mehr empfangen. Den Speicher habe ich geleert.
Outlook.com 10. April 2024

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -: Liebe Community.Meine Tochter ist über das Family Abo mit O365 verbunden.Über outlook.live.com kann sie Mails versenden.Wenn ich antworten möchte, erhalte ich den Fehler:Requested action not...
Outlook.com 30. Januar 2024

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht: Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Internetadresse stimmt. Wie stellt Excel...
Microsoft Office 22. August 2018

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

skype for business anmeldung auf mac geht nicht

skype for business anmeldung auf mac geht nicht: Hallo, ich habe skype for business auf meinen mac runtergeladen - die anmeldung schlägt aber fehl. Wenn ich im Office 365 portal bin geht es - aber nicht auf dem Desktop Kann jemand helfen?...
Microsoft Office 11. September 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint immer wieder die Login Seite. Der Login in das...
OneDrive 7. August 2017
Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.