Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem

Diskutiere und helfe bei Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei kleinanzeigen, da ich die Passwort bestädung per mail bekommen sollte. ich habe auch schon den Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Hübner, 3. Dezember 2023.

1. Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem

Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei kleinanzeigen, da ich die Passwort bestädung per mail bekommen sollte. ich habe auch schon den Support kleinanzeigen kontaktiert der wiederum meinten ich müsse den Support von Outlock kontacktiren. Wie soll ich weiter verfahren da ich keine Bestädigungs mail bekomme und ich mein Kleinanzeigen Konto nicht mehr verwenden kann, alle andern mails kommen bei mir duch . Mfg Johannes Hübner

2. WolfgangMichalow Win User

newsletter

Hallo Heinz , danke für die Antwort .

Folgendes ist passiert ,ich habe im Posteingang auf die Frage ; haben sie zu viele Newsletter auf löschen gedrückt !!!

Jetzt möchte ich den Newsletter wieder bestellen , aber es geht nicht , bei mir kommt nicht die Bestätigunsmail des

Anbieters an .

Wahrscheinlich ist im Postfach die Sache blockiert ?

Bin 77 Jahre und mit dem Netz nicht aufgewachsen !!

Frage ,wie kann man vielleicht die Blockade rückgängig machen ?

Gruß Wolfgang
  3. cf32f14a-f677-42e4-a Win User

Senden aus Word übermittelt Einträge aus Outlook nicht

Sorry, ich arbeite noch immer mit OFFICE 3003...

Bitte sende einmal ein Dokument als Anhang an Dich selbst, um zu sehen wie es bei Dir ankommt.

Eventuell hat ja ein Korrespondenzpartner ein Empfangsproblem...

Wie zeigt sich denn das leere eMail Formular? Ist z.B. die Signatur schon drin oder fügst Du die über "Einfügen..." hinzu?

Hinter dieser Frage steckt die Vermutung, dass u.U. die Standard eMail Vorlage "defekt" ist.

Bis bald!

Rita
  4. cristinagrossenbache Win User

Keine Verbidung zum Server

Guten Morgen Toni

Na war der Kaffee gut? Hat sich etwas getan bei deinem Empfangsproblem?

So wie du schreibst, haben wir wohl beide schon unser Bestes versucht ;-(

Heute morgen las ich im App Store, unter der APP die für das Outlook ist, dass noch andere Leute (sogar mit der HauseigenenApp) die selben Probleme haben.

Auch auf einer Seite mit Störungsberichten, gab es noch einige Leidensgenossen.

Wie kann es sein, dass Microsoft hier nichts unternimmt?? Es sind scheinbar nicht nur 2-3 User betroffen.

Wenn ich bis heute Abend keine Lösung oder gute Hilfe erhalte, werde ich zwangsweise überall meine E-Mailadresse ändern und meine Hotmailadresse in Rente schicken, auch wenn mir dies sehr sehr schwer fällt *heul*

Wünsche allen Mitleidenden einen schönen Tag
  5. Laura_Mes Win User

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg

Hi Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir gerne weiter.

Könntest du mir erklären, was genau du mit Empfangsproblem meinst?

Geht es darum, dass dein Outlook nicht updatet bzw. du keine neuen Emails erhälst oder erst sehr viel später als gedacht?

Werden ältere Emails wie gewohnt geladen?

Schau dir diese Einstellungen in Outlook an:

Einstellungen für offline Emails

Ging es um bestimmte Emails, bestimmten Sender oder allgemein gilt das für die komplette Anwendung?

Konnte die App sich nicht mit dem Internet verbinden?

Hast du schon versucht dein Outlook zu reparieren? Über diesen
    Link findest du die Schritte für Outlook 2016.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Laura
  6. G.O.Tuhls Win User

Problem

Kannst Du Dein Problem bitte etwas deutlicher beschreiben?

Was machst Du in der Registerkarte Start, bevor dieser Effekt auftritt?

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem - Similar Threads - Empfangsproblem Bestätigunsmail Problem

Forum Datum

Problem

Problem: Hallo, Ich habe Probleme mit mein Outlook Email von meine Firma Ikea anzumelden. Da wird nach meine Telefonnummer angefordert, Problem ist ich habe vor kurzem neue Nummer und die alte Nummer...
Outlook.com 24. April 2025

Problem

Problem: Hallo. Bei mir kam auf einmal. WINDOWS DEFENDER SICHERHEITSCENTER. Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es verlangt irgend ein Passwort. Ganzer Bildschirm kann nichts...
Apps 20. Oktober 2024

POP Empfangsproblem mit Version 2409

POP Empfangsproblem mit Version 2409: Hallo zusammen,ich habe seit dem letzen Versionsupdate vom 25. September auf Version 2409 Build 18025.20104 von Outlook ein komisches Phänomen. In meinem Outlook werden insgesamt drei...
Outlook.com 12. Oktober 2024

kein problem

kein problem: Fügen Sie einen Screenshot hinzu
Outlook.com 13. November 2023

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Apps 3. November 2022

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Games und Spiele 3. November 2022

Problem

Problem: Guten Tag....ich kann kein Gameroom runter laden bzw ich komme nicht auf mein Spiel was ich bis gestern auf Gameroom spielen konnte es handelt sich um die Koralleninsel....Coral Isle ich weiß...
Windows Security 20. Dezember 2016
Empfangsproblem / Bestätigunsmail Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.