Empfehlung für Screen Extender

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für Screen Extender im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir wird immer mal wieder Werbung für Screen Extender angezeigt und ich fände den eigentlich ganz praktisch. Und zwar wird das Ding auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulrike D., 13. April 2025.

1. Ulrike D.
    Ulrike D. Gast

Empfehlung für Screen Extender

Hallo zusammen, mir wird immer mal wieder Werbung für Screen Extender angezeigt und ich fände den eigentlich ganz praktisch. Und zwar wird das Ding auf den Bildschirm gesteckt und hat dann links und rechts jeweils einen weiteren Monitor. Hat jemand Erfahrung damit und kann eins empfehlen? Ich habe das Surface Laptop glaube ich. Auf der Rückseite steht "Microsoft Redmond WA 58052-6399 USA Model 2013". Ich habe einen USB A und einen USB C Port. Über Empfehlungen würde ich mich freuen oder gern auch über Hinweise, worauf ich beim Kauf achten muss. Vielen herzlichen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfehlung für Screen Extender - Surface

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Screen Extender - Similar Threads - Empfehlung Screen Extender

Forum Datum

Welche Kaffeeröstmaschine könnt ihr empfehlen?

Welche Kaffeeröstmaschine könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Kaffeeröstmaschine und möchte gerne eure Empfehlungen hören. Welche Modelle habt ihr ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Offtopic 17. Juli 2023

Empfehlung Umzugsunternehmen in Berlin?

Empfehlung Umzugsunternehmen in Berlin?: Hallo Forum-Mitglieder, ich suche ein Umzugsunternehmen für einen Umzug innerhalb Berlins. Mir ist wichtig, dass das Unternehmen zuverlässig und professionell ist, und auch in der Lage ist,...
Allgemeines 21. März 2023

Welche Gebäudereinigung könntet ihr mir empfehlen?

Welche Gebäudereinigung könntet ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung. Glaubt ihr ich sollte mich an diese hier https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung/gebaeudereinigung-duesseldorf/ wenden?
Umfragen 9. März 2023

Verschlüsselung Empfehlung

Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und diese immer wieder erneut eingeben müssen....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Antivirus Empfehlung ?

Antivirus Empfehlung ?: Hallo Leute, Ich suche ein gutes AntiVirus Programm ich hab keine Ahnung ob das Windows Defender gut genug ist Danke im Voraus Herzliche Grüße Mehmet
Windows Security 12. April 2017

Empfehlen sich mehrere Benutzkonten?

Empfehlen sich mehrere Benutzkonten?: Moinsen, ich habe gestern frisch formatiert. Jetzt frage ich mich, ob es sich empfiehlt 2 oder mehr Benutzerkonten anzulegen. U.a. für Spiele. Mein Gedanke dabei ist, dass beim 2ten Konto der...
Windows Insider 21. November 2006

Neue Extender für Media Center Inhalte nötig

Neue Extender für Media Center Inhalte nötig: Microsoft bietet bei der Windows XP Media Center Edition 2005 seit geraumer Zeit die Möglichkeit, Medieninhalte über so genannte "Extender" auch auf andere Unterhaltungsgeräte zu übertragen. Auch...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Empfehlung für Screen Extender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.