Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kennen Sie kleine Anwendungen, die spezifische oder komplexe Aufgaben erledigen? Wenn Sie welche kennen, teilen Sie sie bitte mit. Beispiele: - Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jimmy0460, 28. Februar 2025.

1. jimmy0460
    jimmy0460 New Member

Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme

Kennen Sie kleine Anwendungen, die spezifische oder komplexe Aufgaben erledigen? Wenn Sie welche kennen, teilen Sie sie bitte mit.

Beispiele:

- Alles (Dateisuche).

- VLC-Player (Videoplayer/Konverter/Downloader usw.).

- Ordnergröße (Ordnergröße anzeigen).
    https://xender.vip/
    - NumPRO (Blattnummerierer).

- Unlocker (verwendete oder gesperrte Dateien löschen).

- Dateikonverter (Dateien über das Kontextmenü konvertieren).

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme - Similar Threads - Empfehlungen Windows Dienstprogramme

Forum Datum

Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1

Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1: Ich habe es endlich geschafft, Apps per Sideloading zu installieren (ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran) und gelernt, wie man AppX-Dateien ohne .cer-Dateien installiert. Könnt ihr mir...
Allgemeines 11. Dezember 2025

Dienstprogramm zum Entfernen inkompatibler Treiber?

Dienstprogramm zum Entfernen inkompatibler Treiber?: Hallo! Ich weiß, es gibt ein Windows-Tool, das den Computer nach veralteten/inkompatiblen Treibern durchsucht, aber ich erinnere mich nicht an den Befehl. Ich meine nicht den Geräte-Manager, denn...
Microsoft Windows 27. November 2025

Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?

Welche anderen Spiele würden Sie für Windows 7 empfehlen?: Ich habe derzeit einen PC mit einem Intel Core 2 Duo, aber das Gehäuse ist so klein, dass keine GeForce GT 210 hineinpasst, also keine GPU. Ich habe das meiner Mutter geschenkt, damit sie ein paar...
Games und Spiele 14. September 2025

Windows 10-Sicherheit – Suche nach Empfehlungen

Windows 10-Sicherheit – Suche nach Empfehlungen: Windows lässt die Aktualisierung meines älteren Betriebssystems auf Windows 11 nicht zu. Sicherheitsupdates für Windows 10 werden im Oktober 2025 eingestellt. 10.0.0.0.1 192.168.1.254 Ich suche...
Games und Spiele 19. Mai 2025

Welche Windows-Foren könnt ihr empfehlen?

Welche Windows-Foren könnt ihr empfehlen?: So, ich habe mal eine spezielle Frage an euch: Kennt ihr weitere Windows-Foren, die zu empfehlen sind? Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Community, wo man Hilfe zu Windows-Problemen bekommt...
Umfragen 1. März 2025

Yahoo Backup-Dienstprogramm

Yahoo Backup-Dienstprogramm: In dieser Zeit ist ein Backup sehr wichtig, besonders für einen Geschäftsbenutzer, der eine wichtige Datenbank seiner Kunden und seiner persönlichen Daten hat, die der Benutzer um keinen Preis...
Microsoft Windows 3. Februar 2023

Dienstprogramm "Unlocker"

Dienstprogramm "Unlocker": Unter Microsoft Windows ärgert man sich immer, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis löschen möchte und Windows dies nicht zuläßt, da noch ein unbekannter Prozess darauf zugreift. Mit der...
Software 11. Oktober 2009
Empfehlungen für Windows-Dienstprogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.