Ende der Unterstützung für Windows 8.1
Diskutiere und helfe bei Ende der Unterstützung für Windows 8.1 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Am 10. Januar 2023 werden Consumer-Geräte mit Windows 8.1 nicht mehr von Microsoft unterstützt. Eine vollständige Tabelle der Supportdaten und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gabriela_Fg, 20. Juni 2022.
Thema:
Ende der Unterstützung für Windows 8.1 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ende der Unterstützung für Windows 8.1 - Similar Threads - Unterstützung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ende der Windows 10-UnterstützungEnde der Windows 10-Unterstützung: Ich habe einen Windows 10-PC, der bis auf den Prozessor alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt (und den verfügbaren Speicher, aber ich würde vor dem Upgrade etwas Speicherplatz freigeben). Da...
|
Microsoft Windows | 20. August 2024 |
Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HWWindows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
|
Apps | 30. Mai 2023 |
Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HWWindows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2023 |
Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
|
Apps | 11. Januar 2023 |
Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
|
Games und Spiele | 11. Januar 2023 |