Ende der Windows 10-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Ende der Windows 10-Unterstützung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 10-PC, der bis auf den Prozessor alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt (und den verfügbaren Speicher, aber ich würde vor dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von upllop, 20. August 2024.

1. upllop
    upllop New Member

Ende der Windows 10-Unterstützung

Ich habe einen Windows 10-PC, der bis auf den Prozessor alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt (und den verfügbaren Speicher, aber ich würde vor dem Upgrade etwas Speicherplatz freigeben). Da der Support für Windows 10 im Oktober 2025 endet, sollte ich meinen PC behalten, bis er ausfällt, oder meinen Prozessor/Computer so schnell wie möglich aktualisieren? Mein PC ist ein maßgeschneiderter PC (ca. 2022 gebaut), es geht also nur darum, einen neuen Prozessor zu https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ kaufen und zu installieren. Das Problem sind die Kosten, da das Geld langsam knapper wird (nicht zu knapp, aber immer noch spürbar knapper).

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende der Windows 10-Unterstützung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ende der Windows 10-Unterstützung - Similar Threads - Windows Unterstützung

Forum Datum

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
Apps 16. Januar 2024

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
Apps 30. Mai 2023

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
Apps 11. Januar 2023

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
Games und Spiele 11. Januar 2023

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022
Ende der Windows 10-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.