Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden

Diskutiere und helfe bei Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen Microsoft 365 Family geholt. In Outlook möchte ich gerne Termine mit meiner Familie planen und Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabianKlug, 8. Dezember 2020.

1. FabianKlug
    FabianKlug Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen Microsoft 365 Family geholt. In Outlook möchte ich gerne Termine mit meiner Familie planen und Emails versenden. Dafür ist eine Captcha abfrage nötig. Nach erfüllen der Aufgabe erscheint eine Bestätigung, dass es richtig war und es wird direkt und endlos ein neues Captcha angezeigt.
    Ist das ein bekanntes Problem und kann mir geholfen werden?

Vielen Dank schonmal!

2. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Fabian, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Es tut mir leid für dieses Problem, um Ihre Frage besser zu beantworten, welchen Browser verwenden Sie?

Wenn es Internet Explorer ist, um voranzukommen, schlage ich vor, dass Sie den Browser durch die folgenden Schritte zurücksetzen:

Setzen Sie den Browser zurück:

1-Öffnen Sie Internet Explorer und klicken Sie auf das Symbol Extras in der oberen rechten Seite;

2-Klick auf Internet-Optionen;

3-In der Registerkarte Erweitert klicken Sie auf das Reset-Feld;

4-Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen und klicken Sie auf Zurücksetzen;

5-Schließen Internet Explorer;

6-Öffnen Sie es erneut und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

7 - Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Browser.

Ein weiterer Vorschlag wäre, Ihren Cache und Cookies zu löschen. Melden Sie sich dann bei Ihrem Konto an, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Aktualisieren Sie auch folgendes vollständig:

Für Adobe Flash:

http://get.adobe.com/br/flashplayer/otherversions/

Für Java:

https://www.java.com/pt_BR/download/

Probieren Sie diese wenigen Fehlerbehebungstricks aus, in der Regel wird ihnen geholfen.

Sagen Sie uns, ob es funktioniert hat, die besten Grüße.
  3. MDS.21 Win User

Komme nicht mehr in meinen Live Account - permanente Symbol Abfrage

Hallo MS_Salzburg,

mit welchem Browser versuchst du die Captcha-Abfrage zu absolvieren? Versuche es mal mit einem alternativen Browser, denn normalerweise sollte die Captcha-Abfrage kein Problem sein. Das von dir beschriebene Problem deutet eher auf den Browser oder verwendete
    AddOns hin..
  4. Christian_Mys Win User

connector captcha

Hallo joeynau,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Ich habe sicher gestellt, dass Sie auf unsere Privatnachrichten antworten können.

Bevor Sie es tun, bitte versuchen Sie ebenfalls dieses: loggen Sie sich online unter Outlook.com ein und führen Sie dort die CAPTCHA-Abfrage durch. Sollten Sie daraufhin wieder nach der Abfrage gefragt werden, entfernen Sie und fügen das Outlook.com-Konto
    bei Office Outlook hinzu.

Besten Dank!

Christian
  5. Christian_Mys Win User

connector captcha

Hallo joeynau,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Sie vom Connector aufgefordert, die Captcha-Verifizierung zu bestehen.

Bitte loggen Sie sich unter mail.live.com ein und bestehen dort die Captcha-Abfrage. Sollte dies Ihr Problem nicht gelöst haben, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
  6. joeynau Win User

connector captcha

Hallo,

leider hilft das auch nicht weiter, habe bei dem Konto die Daten eingegeben und auch einen Code der per SMS gekommen ist angegeben, leider kommt an dem Rechner in Outlook immer noch die Captcha Abfrage und die wird nicht angezeigt, auch Audio Abfrage klappt
    nicht.

Dort ist auch der Outlook Connector installiert, liegt es vielleicht daran?

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden - Similar Threads - Endlose Captcha Abfrage

Forum Datum

Ich kann keine email senden

Ich kann keine email senden: Ich kann keine email mehr senden!!!! Outlook Konto überprüfen ‍
Outlook.com 23. November 2024

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...: Guten Tag, Ich verwende Outlook office 2019 auf ein PC mit Windows 11.Ich habe mehre Email, davon 2 IMAP Konten und 2 Exchange Konten, 1 davon Hotmail.de.Es hat jahrelang funktionniert. Jetzt...
Outlook.com 29. November 2023

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen: Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift lautete Internet- Email- Server. Bei meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2023

SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden

SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden: Hallo Community,hat hierzu jemand eine Idee? Gruß Dirk
Microsoft Office 9. Mai 2022

Outlook Captcha

Outlook Captcha: Hallo,ich möchte mich bei Outlook anmelden. Als Captcha wird mir anscheinend etwas zum abspielen angezeigt, allerdings mit 0 Sekunden. Ich kann also nichts abspielen und somit auch kein Captcha...
Outlook.com 7. November 2021

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 7. August 2017
Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.