Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Diskutiere und helfe bei Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StudentIn5, 20. Oktober 2023.

1. StudentIn5
    StudentIn5 Gast

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift lautete Internet- Email- Server. Bei meinem icloud- Zugang über den Explorer gibt es keine Zugriffsprobleme. Mails werden aus meinem Outlook nicht versendet und ich bekomme in ca. einminütigem Abstand dieses POP-UP Fenster. Der Benutzername sowie das Passwort sind jedoch jedes Mal korrekt.

2. steve1da Win User

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen vom Outlook die nich weggeht

Das ist keine Fehlermeldung! Das ist die Abfrage von deinem Benutzernamen und Passwort. Wenn das immer wieder kommt ist entweder der Name oder das Passwort falsch.
    Eventuell hast du für den Mail Abruf in der iCloud kein App-spezifisches Passwort benutzt.
    https://support.apple.com/de-de/HT204397
  3. x-scips Win User

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

Hallo,

die Bereinigung der Kontoinformationen wurde durchgeführt. Nach der ersten Eingabe von Benutzername & Passwort kam die Abfrage nur noch einmal.

Die Versandadresse passt noch immer nicht. Gibt es hierfür auch einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Ralf
  4. Pauline R. Win User

OUTLOOK

Hallo John,

was für ein Konto möchtest du einrichten? Wenn immer wieder das Fenster zur Abfrage von Benutzername/Passwort kommt, dann liegt dort meistens ein Fehler vor. Einige Provider (z.B. Telekom, Swisscom) erfordern auch die Einrichtung eines speziellen E-Mail-Passworts,
    um die E-Mail-Adresse mit Outlook oder anderen E-Mail-Programmen nutzen zu können.

Gruß,

Pauline
  5. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  6. Annett Guilhauman Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Da ich keine verbundenen Konten verwende kann ich dir hier nicht weiter helfen.

Die Mail App ist keine Alternative?
    ja, ich verknüpfe jetzt auf dem PC alles in der Mail-App - das funktioniert und hoffentlich gibt es keine Probleme mehr mit der Synchronsierung

aber am Handy hab ich jetzt mehrfach Outlook App installiert und versucht, die Konten einzurichten. Es werden 2 Konten eingerichtet, aber danach kommt immer wieder die Abfrage nach den Passwörtern. Vielleicht gebe ich falsche Daten ein?

E-Mail-Adresse: xx@x****

Server: webmail.strato.com

Domäne\Benutzername: ????

Kennwort: das Kennwort für das Mailaccount beim Provider

Beschreibung: blabla

Was kommt bei Domäne\Benutzername hin?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen - Similar Threads - Endloses Benutzernamen Passwort

Forum Datum

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort: Guten Tag Habe die Dateifreigabe aktiviert und sehe den zweiten pc in der rubrik netzwerk.bei doppelklick verlangt es einen benutzernamen und passwort... Anmeldung ist aber mit win hello,...
Apps 19. Juni 2024

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort: Guten Tag Habe die Dateifreigabe aktiviert und sehe den zweiten pc in der rubrik netzwerk.bei doppelklick verlangt es einen benutzernamen und passwort... Anmeldung ist aber mit win hello,...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Apps 10. Februar 2023

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Games und Spiele 10. Februar 2023

Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden

Endlose Captcha Abfrage bei Versuch eine Email zu senden: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen Microsoft 365 Family geholt. In Outlook möchte ich gerne Termine mit meiner Familie planen und Emails versenden. Dafür ist eine Captcha abfrage...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort: Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit Konto hinzufügen (email Adresse für...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort: Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit Konto hinzufügen (email Adresse für...
Outlook.com 4. August 2017
Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.