Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe

Diskutiere und helfe bei Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Schule einen Schulacount für Teams, Word, Exel usw. Seit ich jedoch mein Passwort geändert habe,kann ich mich in Teams,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Vincent Laroche, 26. Februar 2022.

1. Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe

Hallo, ich habe von meiner Schule einen Schulacount für Teams, Word, Exel usw. Seit ich jedoch mein Passwort geändert habe,kann ich mich in Teams, Word, Exel usw nicht mehr anmelden. Sobalt ich das Passwort eingegeben habe, kommt nur noch der Kreis ,,Bitte warten" und nichts passiert.Weiß irgendjemand, wie man dieses Problem beheben kann?Ich habe Windows 11.LG Fabian

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise-Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe

Hallo Fabian Vincent,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  3. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Aufgefallen ist mir, dass ich bei Aktivierungsversuchen nach einem Neustart des Rechners regelmäßig bis zur Konto- und Passworteingabe komme, manchmal sogar bis zur Codeübersendung durch Microsoft. Erst nach Passworteingabe für mein Microsoft-Konto oder
    der Codeübersendung bzw. -eingabe kommt dann "Keine Netzwerkverbindung".

Wenn ich die Aktivierung von Office dagegen versuche, wenn der Rechner schon eine Weile in Betrieb ist, komme ich erst gar nicht bis zur Konto- oder Passworteingabe, weil schon bei Klicken auf "Aktivierung" die Meldung "Keine Netzwerkverbindung" erscheint.

Vielleicht ist das ja noch ein Hinweis, woran es liegen könnte.
  4. PascalSchöbi Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Hallo

Ich hatte dieses Problem auch. Ich konnte im OneNote die Passworteingabe nicht machen, aber im Word hat es geklappt.

Gruss
  5. Verena Franzen Win User

MFA Outlook 2016

Moin Dimi,

Leider funktioniert es auch im abgesicherten Modus nicht.

Immer nach der Passworteingabe ist Schluss.

Was kann ich sonst noch tun?

Gruss

Verena
  6. daniel59VQ Win User

Passworteingabe nicht möglich

Hallo Arissa
    <br />Leider NEIN. Ich habe es ausprobiert , aber komme zum Schluss immer zur Eingabe des Passwortes. Dort kann ich keine Eingabe machen. Ich tippe auf die Tastatur, aber nichts geht.
    <br />Ebenfalls funktioniert die Tastatureigabe nicht in dn "WIndows-Einstellungen": Unter "Einstellungen suchen" z.B. ist eine Eingabe mit der Tastatur ebenfalls nicht möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe - Similar Threads - Endloses Wartezeichen Passworteingabe

Forum Datum

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Apps 6. März 2024

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Games und Spiele 6. März 2024

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Apps 1. Dezember 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe

Microsoft 365 Apps Enterprise-Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe: Hallo, ich habe von meiner Schule einen Schulacount für Teams, Word, Exel usw. Seit ich jedoch mein Passwort geändert habe,kann ich mich in Teams, Word, Exel usw nicht mehr anmelden. Sobalt ich...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung: Kontofehler Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an. Wenn ich dann auf den Button [Meine Anmeldung...
Microsoft Office 21. April 2021

Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und verlangt Login? Wie ist das ohne Tastatursperre...
Allgemeines 7. November 2019

Endlose Udateversuche

Endlose Udateversuche: Seit Freitag, den 26.7.2013 stehen auf meinem Windows 7 System folgende (automatische) Updates bereit zur Installation: - Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB2596764)...
ToCheck 7. August 2013
Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.