Endlosschleife Authenticator

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden, da ich nach der Neuinstallation der Authenticator App, meinen Account nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline, 8. Mai 2024.

1. Caroline
    Caroline Gast

Endlosschleife Authenticator

Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden, da ich nach der Neuinstallation der Authenticator App, meinen Account nicht mehr hinzufügen kann.An meinen PCs werde ich aufgefordert mich mittels der Authenticator-App einzuloggen.Allerdings muss ich mich in der App selbst auch einloggen.Kurioserweise verlangt Authenticator-App von mir, dass ich mich mittels der Authenticator-App authentifiziere?!?Das ist logischerweise nicht möglich.Ich habe momentan nirgends Zugriff auf mein Geschäftskonto.Kann mich bitte ein Support-Mitarbeiter anschreiben, damit die Zwei-Faktor-Authentifiz

2. Alexandar Petrov Win User

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen.

Sonst kann einen anderen Administrator im Tenant die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  4. IvaniaCosta Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können hier folgen, um es einzurichten.

Bitte probieren Sie die Methoden in diesem Link aus:

https://support.microsoft.com/account-billing/c...

Sehen Sie auch, ob diese Methode funktioniert:

Um diese Authentifizierungsschleife zu umgehen, müssen Sie Folgendes ausführen:

1- Öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu https://verify.live.com/

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an und durchlaufen Sie den Verifizierungsprozess.

3 - Wenn Sie fertig sind, fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto wieder der Microsoft Authenticator-App hinzu.

Dieses Forum stellt auch einige mögliche Lösungen vor:

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Grüße
    Iwanja
  5. DimiTreee Win User

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Wie kommst du darauf, dass es eine Endlosschleife ist?
  6. Eric Borgo Win User

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Ja haben ich gemacht

Füht zu nichts. Eher wie eine Endlosschleife.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife Authenticator - Similar Threads - Endlosschleife Authenticator

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife: Hallo,mein Handy musste aufgrund eines Schadens zurück gesetzt werden, ein aktuelles Back-Up war leider nicht vorhanden, so dass auch meine Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Und egal was...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Hallo Support, wenn ich mich bei Teams, Word etc. auf meinem iPhone anmelden möchte, werde ich zur Authenticator App weitergeleitet, bekomme dann aber an der entsprechenden Stelle keinen Code...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife

Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife: Hallo ich möchte mich bei unserem Business Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwortabfrage folgt 2 Stufen Bestätigung. Da das Firmenhandy defekt...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Endlosschleife mit der Anmeldung in der Authenticator App

Endlosschleife mit der Anmeldung in der Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht mehr mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Microsoft anmelden,da sowohl im Web als auch in der Authenticator App nach einen...
Microsoft Office 7. August 2024

Endlosschleife bei der Authenticator-App

Endlosschleife bei der Authenticator-App: HalloIch will mich mit meinem Schulkonto bei der Authenticator-App anmelden, jedoch geht dies nicht. Sobald ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben habe, erscheint ein Code welchen ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024
Endlosschleife Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.