Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwig Sonnleitner, 4. April 2025.

1. Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene Bestellvorgänge doch funktioniert haben. Ich habe mehrere Emails bekommen mit einem Link, wo ich meine Rechnung im Admin Center einsehen kann.* Ins Admin Center selber komme ich nicht hinein, weil eine Multi-Faktor-Autentifizierung verlangt wird, die mich in einer Endlosschleife gefangen hält.* So wie es aussieht muss ich nun mehrmals für ein und das selbe Produkt bezahlen ohne es nutzen zu können.* De

2. DimiTreee Win User

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Wie kommst du darauf, dass es eine Endlosschleife ist?
  3. Eric Borgo Win User

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Ja haben ich gemacht

Füht zu nichts. Eher wie eine Endlosschleife.

Danke
  4. HansHammerl Win User

HUP-Programm

Hallo Thomas,

auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

Gruß Hans
  5. Marc Bor... Win User

Rechnung

Hallo,

in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  6. Jensk007 Win User

"Abo-Freigabe an andere funktioniert nicht" oder "Mir wird kein Rätsel gestellt" ;-)

Hallo, mit Internet Explorer funktioniert es. Bei Chrome hatte ich dasselbe Verhalten - Endlosschleife

Gruss, Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen - Similar Threads - Endlosschleife Authentifizierung Zugang

Forum Datum

Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich

Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich: Hallo MS Team, ich bin Administrator und habe ein neues Handy, kein Zugang mehr zum alten Handy und habe nun keinen Zugriff mehr auf das Admin Centre. Die Hotline habe ich versucht zu erreichen...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
Microsoft Office 7. April 2024

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe: Damit ich mich bei Teams mit meiner Studentenversion anmelden kann, muss ich den Code aus der Authenticator App eingeben. Allerdings komme ich nicht in die App rein, da ich zum anmelden einen Code...
Microsoft Office 8. März 2024

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019
Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.