Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich befinde mich in einer Endlosschleife bei der Kontenwiederherstellung. Zur Kontenwiederherstellung wird eine alte E-Mailadresse benötigt, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UncleBambus, 21. April 2021.

1. Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung

Ich befinde mich in einer Endlosschleife bei der Kontenwiederherstellung. Zur Kontenwiederherstellung wird eine alte E-Mailadresse benötigt, welche nicht mehr existiert. Ohne den Code, der an diese Mailadresse gesendet werden soll, komme ich nicht weiter. Was kann ich hier noch tun?

2. Efren G Win User

Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OnkelBambus,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur ein normaler Microsoft-Benutzer wie Sie bin, der versucht, anderen Microsoft-Forumbenutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter und habe weder Zugriff auf Ihr Konto noch bin ich dazu berechtigt.

Im folgenden Artikel finden Sie alle Informationen zum Zurücksetzen Ihres Microsoft-Kontos, einschließlich eines Wiederherstellungsformulars für den Fall, dass Sie den Standardprozess nicht befolgen können:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Wenn Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können oder Ihre Wiederherstellungs-E-Mail/Telefon nicht funktioniert, dann, soweit ich weiß, ist der einzige Weg, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen, durch Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars. Bitte besuchen Sie diesen Untenlink, um dies zu tun:

https://account.live.com/acsr

Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Beim Ausfüllen des Formulars werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  3. DimiTreee Win User

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Wie kommst du darauf, dass es eine Endlosschleife ist?
  4. Eric Borgo Win User

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Ja haben ich gemacht

Füht zu nichts. Eher wie eine Endlosschleife.

Danke
  5. Jensk007 Win User

"Abo-Freigabe an andere funktioniert nicht" oder "Mir wird kein Rätsel gestellt" ;-)

Hallo, mit Internet Explorer funktioniert es. Bei Chrome hatte ich dasselbe Verhalten - Endlosschleife

Gruss, Jens
  6. keksvertilger Win User

Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

Die Meldung geht ja raus, an das Account von dem weitergeleitet wird. Von dort wird es weitergeleitet und landet in der Endlosschleife.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung - Similar Threads - Endlosschleife Kontenwiederherstellung

Forum Datum

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich"

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich": Guten Tag,kein Login möglich in Microsoft 365 über mein Geschäftskonto. Über eine hinzugefügte Mailadresse, eines anderen Unternehmens, die ich auch in Outlook nutze konnte ich jetzt immerhin hier...
Microsoft Office 27. März 2025

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
Apps 25. März 2025

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
Games und Spiele 25. März 2025

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation"

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation": Guten Tag,eine Neuinstallation von WIN 10 auf meinem Laptop, der für WIN 11Prozessor wird nicht unterstützt nicht geeignet ist, hängt sich bei der EXPRESSINSTALATION auf. Jeder Neustart beginnt...
Apps 12. März 2025
Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.