Energieeinstellungen wirkungslos

Diskutiere und helfe bei Energieeinstellungen wirkungslos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte bis vor einigen Tagen einen alten HP-Rechner mit Windows10. Sowohl Monitor als auch Rechner haben sich an die Einstellungen gehalten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von G.Auer, 28. März 2025.

1. G.Auer
    G.Auer Gast

Hallo,ich hatte bis vor einigen Tagen einen alten HP-Rechner mit Windows10. Sowohl Monitor als auch Rechner haben sich an die Einstellungen gehalten und sind beide in den Ruhezustand gefallen. Nachdem der HP-Rechner für Windows11 nicht geeignet war, habe ich mir einen Geekom IT12 zugelegt. Seitdem funktionieren die Energieeinstellungen weder beim Monitor noch beim Rechner. Beide bleiben trotz Einstellungen im Vollbetrieb. Ich habe alle Updates gemacht, leider vergeblich. Bin ziemlich ratlos,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energieeinstellungen wirkungslos - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellungen wirkungslos - Similar Threads - Energieeinstellungen wirkungslos

Forum Datum

Energieeinstellungen wirkungslos: Hallo,ich hatte bis vor einigen Tagen einen alten HP-Rechner mit Windows10. Sowohl Monitor als auch Rechner haben sich an die Einstellungen gehalten und sind beide in den Ruhezustand gefallen....
Apps 28. März 2025

PC ignoriert Energieeinstellungen

PC ignoriert Energieeinstellungen: Hallo Leute, mein HP Envy mit Windows 11 update von Windows 10 ignoriert die Vorgaben in den Einstellungen. Er fährt am Stromnetz immer wieder herunter, obwohl in den Energieeinstellungen...
Apps 30. Dezember 2023

PC ignoriert Energieeinstellungen

PC ignoriert Energieeinstellungen: Hallo Leute, mein HP Envy mit Windows 11 update von Windows 10 ignoriert die Vorgaben in den Einstellungen. Er fährt am Stromnetz immer wieder herunter, obwohl in den Energieeinstellungen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett: Wie schon in Windows10 scheitert die Ausschalt Automatik auch bei Windows11 die meiste Zeit komplett.Weder der Bildschirm noch das System wendet die eingestellten Ausschalt-Vorgaben Ruhezustand...
Apps 23. Oktober 2023

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett: Wie schon in Windows10 scheitert die Ausschalt Automatik auch bei Windows11 die meiste Zeit komplett.Weder der Bildschirm noch das System wendet die eingestellten Ausschalt-Vorgaben Ruhezustand...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Surface Pro X - Energieeinstellungen

Surface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community, wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den...
Surface 21. März 2021

Energieeinstellungen externe Festplatte?

Energieeinstellungen externe Festplatte?: Hallo, leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...) Unter den Windows-Einstellungen auf dem Surface Book 2 unter "erweiterte...
Surface 26. März 2018
Energieeinstellungen wirkungslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.