Energiesparmodus und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus und Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hätte gerne folgende Einstellung: Wenn ich die Tastatur auf den Bildschirm klappe, geht der Bildschirm aus, aber der Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kolonius11, 12. Dezember 2023.

1. Kolonius11
    Kolonius11 Gast

Energiesparmodus und Tastatur

Hallo Community,ich hätte gerne folgende Einstellung: Wenn ich die Tastatur auf den Bildschirm klappe, geht der Bildschirm aus, aber der Rechner mit Festplatte bleibt an, geht also nicht auf Standby. Ich habe schon mit dem Energiesparplan rumgefummelt, aber ich krieg es nicht hin.Hintergrund ist, ich höre gerne Hörspiele. Wenn die einmal laufen, brauche ich keinen Bildschirm, der Akku frisst. Im Moment ist es so, dass der VLCplayer immer nach ein paar Sekunden stoppt, wenn ich die Tastatur zuklappe.GrußKolonius

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiesparmodus und Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus und Tastatur - Similar Threads - Energiesparmodus Tastatur

Forum Datum

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Apps 29. März 2025

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Apps 5. März 2025

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Games und Spiele 5. März 2025

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Apps 15. Oktober 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Games und Spiele 15. Oktober 2022
Energiesparmodus und Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.