Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch
Diskutiere und helfe bei Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Empfehlung für ein kostenloses Übersetzungstool für Englisch / Deutsch, das Dateien übersetzt und gut mit Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Temmel Veronika, 28. Februar 2023.
Thema:
Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch - Similar Threads - Englisch Übersetzungstool Privatgebrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in in EnglischOutlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
Microsoft Planner für den PrivatgebrauchMicrosoft Planner für den Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung erstellen. Uns ist ist es für unseren...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Office für PrivatgebrauchOffice für Privatgebrauch: Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365?
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Outlooklayout in EnglischOutlooklayout in Englisch: Hallo zusammen,
ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...?
P.S. Wenn...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2019 |
Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?: Ich kann meine Exel-Datei neuerdings nicht mehr öffnen.Was muß ich tun?
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Outlook in EnglischOutlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.
Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Kontakte in englischKontakte in englisch: Kontake - Spracheinstellung
PA
PaulSollberger hat gefragt am
Insider
Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |