Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Diskutiere und helfe bei Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Empfehlung für ein kostenloses Übersetzungstool für Englisch / Deutsch, das Dateien übersetzt und gut mit Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Temmel Veronika, 28. Februar 2023.

1. Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Guten Tag, gibt es eine Empfehlung für ein kostenloses Übersetzungstool für Englisch / Deutsch, das Dateien übersetzt und gut mit Windows 11 funktioniert? Ich benötige das für den Privatgebrauch.Danke und lG Veronika

2. Gunasekar5034 Win User

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Hallo Temmel V,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn Sie Microsoft Office-Programme auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie problemlos in die gewünschte Sprache konvertieren/übersetzen. Das Übersetzen-Feature ist derzeit für Word, Excel, OneNote, Outlook und PowerPoint verfügbar.

1. Öffnen Sie Microsoft Word.
    2. Fügen Sie das Dokument ein oder öffnen Sie es, das Sie übersetzen möchten.
    3. Wählen Sie Überprüfen > übersetzen >

Von - Automatische Erkennung.
    Bis - Sie können Deutsch oder Englisch auswählen.

Der Text wird innerhalb von Sekunden konvertiert und Sie können diese Funktionalität problemlos nutzen. Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/287380e4-a56c-48a1-9977-f2dca89ce93f

Sie können dieses Dokument auch speichern und auf OneDrive hochladen, um es geräteübergreifend zu synchronisieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. LeahZabler Win User

Installation von Office 365 hängt

Das müsset Office 365 ProPlus für den Privatgebrauch sein
  4. Fatjoe92 Win User

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

So:
    Ist ne Volumenlizenz und nicht im Privatgebrauch.
    Wird im Unternehmen eingesetzt
    Key wurde aktiviert und wurde aber wieder deaktiviert
  5. Holanis Win User

Wie viele Dateien können in Office gleichzeitig geöffnet werden und warum gibt es hier eine Sperre?

Hallo Mario,

ich habe es mir gerade angesehen, brauchte die Hilfe eines Übersetzungstools, da mein Englisch nicht soo perfekt ist, habe es aber verstanden und denke, das wird daran scheitern, dass ich keine Installationsrechte habe und unsere Admins mir das vermutlich
    nicht einrichten werden. Unsere Netzkonventionen sind m.E. relativ streng. Ich frage mal meinen "Lieblingsadmin..."

Aber ich weiß jetzt, dass das Problem seit Vista besteht - ich habe win7, das bleibt in der Firma erst einmal der Standard. So stelle ich mich auf die 15 Dateien ein und hoffe, dass Microsoft bei der nächsten Version davon wieder Abstand nimmt.

Danke schön und schönes WE!

Gruß Anne
  6. Peter.Star Win User

Office für Privatgebrauch

Hallo,

im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch - Similar Threads - Englisch Übersetzungstool Privatgebrauch

Forum Datum

Outlook in in Englisch

Outlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
Outlook.com 27. Februar 2025

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Microsoft Planner für den Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung erstellen. Uns ist ist es für unseren...
Microsoft Office 4. März 2023

Office für Privatgebrauch

Office für Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365? Viele Grüße
Microsoft Office 30. November 2019

Outlooklayout in Englisch

Outlooklayout in Englisch: Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern...? P.S. Wenn...
Outlook.com 25. Oktober 2019

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?: Ich kann meine Exel-Datei neuerdings nicht mehr öffnen.Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Kontakte in englisch

Kontakte in englisch: Kontake - Spracheinstellung PA PaulSollberger hat gefragt am Insider Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den...
Outlook.com 31. Januar 2017
Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.