Englische typographische Anführungszeichen automatisch setzen
Diskutiere und helfe bei Englische typographische Anführungszeichen automatisch setzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Texte in Word kopiere, werden daraus immer gerade Anführungszeichen. Durch die Anleitung, werden es dann typographische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DHA66, 23. Januar 2021.
Thema:
Englische typographische Anführungszeichen automatisch setzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Englische typographische Anführungszeichen automatisch setzen - Similar Threads - Englische typographische Anführungszeichen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...: Ich habe einen Text schreiben wollen, bei dem Word die ganze Zeit automatisch die Schriftart der Anführungszeichen ändert und ich konnte nicht herausfinden, wie man das ändern kann.
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzenWindows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen: Hallo,gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und vorab den Inhalt...
|
Apps | 6. August 2022 |
Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzenWindows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen: Hallo,gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und vorab den Inhalt...
|
Games und Spiele | 6. August 2022 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.Hallo, leider kann ich keine "Anführungszeichen" per Spracheingabe setzen.: Hallo leider bekomme ich es nicht hin, dass ich Anführungszeichen per Diktat in WOrd 365 einfügen kann.
Punk Komma Neue Zeile funktioniert, aber keine Anführungszeichen.
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |