Enternen aller Hyperlinks aller Objekte

Diskutiere und helfe bei Enternen aller Hyperlinks aller Objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Also, dass man alle Hyperlinks auf einem Arbeitsblatt entfernen kann, indem man alle Zellen markiert und dann mit "Rechtsklick->Links entfernen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Nitschke1, 22. März 2025.

1. Enternen aller Hyperlinks aller Objekte

Hallo!Also, dass man alle Hyperlinks auf einem Arbeitsblatt entfernen kann, indem man alle Zellen markiert und dann mit "Rechtsklick->Links entfernen" wählt ist mir bekannt.Aber wie entfernen ich alle Hyperlinks aller Objekte auf einem Arbeitsblatt in einem Rutsch?Wähle ich ein Objekt mit Rechtsklick aus, kann ich dessen Link bearbeiten, öffnen oder löschen, so weit fein.Markiere ich jedoch mehr als ein Objekt, wird die Funktion "Link" ausgegraut und ich kann die Links nicht gemeinsam entfernen. Mir bleibt dann nur das mühsame Entfernen jedes einzelnen Links, Stück für Stück.Gibt es dafür e

2. bordonmicrosoft Win User

Installation Office 2010 Home and Studentversion (3 er Lizenz für 99€) auf XP Rechner mit SP3 bricht mit Fehlercode 1335 ab. Die Datei wordl.CAB ist nicht vorhanden ist.

Hallo,

wenn ich Ändern gehen bekomme ich lediglich angezeigt: Office Klick und Los reparieren aber nicht den Produkt Key einzugeben. Ich kann dann noch ein Häcken setzen bie Alle Office Benutzereinstellungen für diese Produkt enternen und untern steht Ja oder Nein.

Gruss

3. Ute-Simon Win User

Fragen zur Navigation mit Übergängen

Hallo Oliver,

wenn Du mit den Pfeiltasten durch die Präsentation blätterst und zur vorherigen Seite zurückblätterst, wird dabei der Folienübergang umgekehrt, weil Du "rückwärts" blätterst.

Wenn Du aber Objekte mit Hyperlinks (Deine Navigationspfeile) einfügst, springst Du per Hyperlink auf die gewünschte Seite, dabei springt PowerPoint immer "von vorne" auf die Folie, blättert also nur in eine Richtung.

Es gibt also leider keinen Lösungsansatz, da Du dem Folienübergang immer nur eine Richtung zuweisen kannst. Der Hyperlink "weiß" nicht, ob Du von einer Folie vor oder nach der aktuellen Folie kommst.

Viele Grüße

Ute
  4. Klaus Stross Win User

Programm mit Parameter mit Hyperlink starten.

Hallo Lisa,

nein das meine ich nicht, in einem Hyperlink direkt auf eine Datei verweisen funktioniert.

Doch ich möchte folgendes tun: Mit einem Hyperlink möchte ich mein eigenerstelltes Programm starten,

das ich nur mit Übergabeparameter starten kann. z.B: 'C:\MeinEigene.exe 123 12345'

Wenn ich meinen Hyperlink erzeuge, so wie oben gezeigt, wird das Programm nicht gestartet, ich erhalte die Meldung

dass sie Webseite nicht gefunden wurde.

Das widerum bedient ein PDM System und ruft anhand dieser Parameter ein Verwaltetes Objekt des

PDM Systems auf.

_____________________________________________________________________________________

Viele Grüße

5. Bernard_Par Win User

Exel unter IOS

Hallo Heiko,

ich werde dir gerne weiterhelfen. Zuerst benötige ich mehr Info. Welche Version von Office verwendest du?
    - Wähle Office-Konto aus. Wähle Datei aus.
    - Dort findest du deine Version und die Buildnummer unter Produktinformationen

Du kannst in einem Excel-Arbeitsblatt einen Link zu einer Webseite, oder einem anderen Dokument erstellen.

- Wähle die Zelle oder das Objekt aus, die bzw. das du in einen Link integrieren möchtest.
    - Klicke auf die Registerkarte Einfügen, und klicke dann auf Hyperlink.
    - Klicke auf die Registerkarte Datei.

In deinem Fall würde ich aber etwas anderes versuchen.

- Öffne Ordner, den du mit der Zelle verknüpfen möchtest.
    - Kopiere den Ordnerpfad

- Rechtklicke auf die Zelle, zu der du einen Hyperlink erstellen möchtest.

- Wähle Hyperlink > Hyperlink einfügen > Vorhandene Datei oder Webseite

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Andreas Killer Win User

Mit Makro Hyperlink von Tabelle1 auf Tabelle2 in einer Mappe ausführen

Der Code unten passt... allerdings macht das nicht so wirklich Sinn, denn:
    Bitte benutze niemals SELECT, SELECTION, ACTIVECELL, es ist langsam und fehleranfällig. Referenziere immer die Objekte.
    Daher wirst Du den Code wohl für irgendwas anderes brauchen und wenn wir die ganze Geschichte kennen wird der Code überflüssig sein, denn das Range-Objekt kann das auch anders...
    Andreas.
    Sub Test()
    Dim H As Hyperlink
    Set H = ActiveCell.Hyperlinks(1)
    With Range(H.SubAddress)
    .Parent.Select
    .Select
    End With
    End Sub
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte - Similar Threads - Enternen Hyperlinks Objekte

Forum Datum

Wie Objekt verschieben

Wie Objekt verschieben: Wie kann ein Objekt in ONeNote verschoben werden?
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Hyperlinks

Hyperlinks: Hallo, ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell wechseln zu können. Seit geraumer Zeit funktionieren...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Hyperlink

Hyperlink: Seit dem letzten Windows update funktionieren die Hyperlinks in Excel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränklungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte...
Microsoft Office 20. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Microsoft Office 17. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Outlook.com 17. November 2017

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Enternen aller Hyperlinks aller Objekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.