Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät

Diskutiere und helfe bei Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Saschalz, 22. August 2024.

1. Saschalz
    Saschalz Gast

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter Windows 11: Wie genau wird die Anzahl der Lizenzen berechnet?Beispiel:Nehmen wir an, ich habe 2 Benutzer, die 1 Gerät gemeinsam bzw. abwechselnd nutzen. Ich möchte auf dem Gerät die Geräteverwaltung Intune sowie die Möglichkeit zur Cloudbasierten Anmeldung Entra bzw. Azure AD nutzen. Brauche ich nun 1 oder 2 Lizenzen? Wie verhält sich das System, wenn der PC von einem User mit Lizenz installiert & genutzt wird und sich dann ein User ohne Li

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät - Apps

Die Seite wird geladen...

Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät - Similar Threads - Enterprise Mobility Security

Forum Datum

Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter Windows 11: Wie genau wird die Anzahl der...
Games und Spiele 22. August 2024

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Office-Lizenzen auf welchen Geräten

Office-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
Allgemeines 1. Februar 2019

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.