Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät
Diskutiere und helfe bei Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Saschalz, 22. August 2024.
Thema:
Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät - Apps
Die Seite wird geladen...
Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät - Similar Threads - Enterprise Mobility Security |
Forum | Datum |
---|---|---|
Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 GerätEnterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter Windows 11: Wie genau wird die Anzahl der...
|
Games und Spiele | 22. August 2024 |
Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Office-Lizenzen auf welchen GerätenOffice-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag,
ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Umstieg von MS Enterprise LizenzUmstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
|
Allgemeines | 1. Februar 2019 |
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo,
ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen?
Oder braucht man dafür zwei Lizenzen.
Ich weiß dass die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |