Entfernen alter Windows 10 Versionen
Diskutiere und helfe bei Entfernen alter Windows 10 Versionen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FredIken, 4. Oktober 2021.
Thema:
Entfernen alter Windows 10 Versionen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Entfernen alter Windows 10 Versionen - Similar Threads - Entfernen alter Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Konto aus Windows entfernenAltes Konto aus Windows entfernen: Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
alte windows version löschenalte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
|
Apps | 18. November 2023 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
Komplettes Entfernen einer alten Office-VersionKomplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Altes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernenAltes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernen: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das Unternehmen gewechselt und möchte das alte Geschäfts-/Schulkonto von meinem privaten Computer löschen. Bisher bin ich daran gescheitert.Mit der Anleitung...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Entfernen alter Windows 10 VersionenEntfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |