Entfernen alter Windows 10 Versionen

Diskutiere und helfe bei Entfernen alter Windows 10 Versionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FredIken, 4. Oktober 2021.

1. FredIken
    FredIken Gast

Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu entfernen? Meine aktuelle Version: 21H1 Build19043.1266.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen alter Windows 10 Versionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Entfernen alter Windows 10 Versionen - Similar Threads - Entfernen alter Windows

Forum Datum

Altes Konto aus Windows entfernen

Altes Konto aus Windows entfernen: Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu...
Microsoft Office 1. Januar 2025

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
Apps 6. Juni 2023

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version

Komplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Altes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernen

Altes Geschäfts-/Schulkonto vom privaten PC Windows 10 entfernen: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das Unternehmen gewechselt und möchte das alte Geschäfts-/Schulkonto von meinem privaten Computer löschen. Bisher bin ich daran gescheitert.Mit der Anleitung...
Microsoft Office 24. November 2022

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Entfernen alter Windows 10 Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.