Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav Ossig, 18. April 2023.

1. Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular ändern konnte, aber nicht die FREMDE Email entfernen kann und auch keine neue hinzufügen kann. Bitte helft mir ich möchte einfach nur meine Email Adresse hinzufügen und die fremde entfernen.

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft eingerichteten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen wecken, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und gehandhabt werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und unseren Datenschutz wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

Das bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Informationen über das Konto anzugeben, z. B. Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um Feedback vom automatisierten System von Microsoft über den Status der Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Raphael Tomaz
  3. PeterPaulsen Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  4. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  5. Peter.Star Win User

Fremde Zugriffe auf Konto

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben wo sie hingehört. Mit Office hat sie nichts zu tun.

Du bist mit der zwei Faktor Authentifizierung sicher.

Zusätzlich könntest du im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen den Wiederherstellungsschlüssel ausdrucken.

Peter
  6. anonymous germany Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
    habe das gleiche gemacht password geändert, mit dem gleichem resultat. Das komische ist, meine andren beiden Konten funktionieren perfekt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff - Similar Threads - Entfernen fremden Email

Forum Datum

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde

Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel Spam, Benachrichtigungen über die Anmeldung auf...
Outlook.com 24. April 2020

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.