Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl
Diskutiere und helfe bei Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in der Computerverwaltung einen AzureAD-User aus der Gruppe "Administratoren" entfernen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Zur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M. S. hp, 8. Januar 2025.
Thema:
Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl - Similar Threads - Entfernen lokaler Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehlEntfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl: Wenn ich in der Computerverwaltung einen AzureAD-User aus der Gruppe "Administratoren" entfernen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Die Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth AppDie Admin-Anmeldung schlägt fehl wegen Auth App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,ich hätte selbiges Problem und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.GrüßeJean-Michael Bergmann
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.: Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro installiert auf MacBook als VM mittels Parallels....
|
Apps | 5. Mai 2024 |
Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.: Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro installiert auf MacBook als VM mittels Parallels....
|
Games und Spiele | 5. Mai 2024 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Apps | 27. August 2023 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehlGerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
|
OneDrive | 31. Januar 2017 |