„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps

Diskutiere und helfe bei „Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eine Logitech MX Keys Mini Tastatur für mein iPad Pro. Leider funktioniert mit dieser Tastatur die „entf“ Taste in den Microsoft Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Scholz, 16. Dezember 2023.

1. „Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps

Ich nutze eine Logitech MX Keys Mini Tastatur für mein iPad Pro. Leider funktioniert mit dieser Tastatur die „entf“ Taste in den Microsoft Apps PowerPoint, OneNote etc. nicht, während sie ansonsten z.B. im Safari Browser funktioniert. Was kann ich tun z.B. Einstellungen, um die „entf“ - Taste ebenfalls innerhalb der M365 Apps auf dem iPad nutzen zu können?

2. Officeianer Win User

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Hallo Burkhard,
    danke für deinen Hinweis. Ich eine Bluetooth Tastatur mit dem iPad verbunden. Power Point im Schreibschutz im Vollbildmodus. Mit den Tasten "Bild vor" und "Bild zurück" können die Folien durchgeblättert werden.
    Jetzt ist die Fragen offen, weshalb das Flaggschiff "Logitech Präsenter "Spotlight" (130€) keine Folien sliden kann. Sowie der günstigere Logi 500 Präsenter (35€).
    Bei Logitech ist seit letzter Woche ein Ticket offen. Wie kann ich den Bug an Microsoft 365 gezielt einreichen?
  3. Michael Eberle Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  4. FARIM Win User

Drag and Drop unter outlook 2016

Die Emails können nicht per drag & drop in einem anderen Ordner verschoben werden, welche Einstellungen, dll ... fehlen?

Outlook 2016 , Windows 10 Prof. 64 bit
    das Problem wurde mit Maus-Treiber Aktualisierung gelöst, ich verwende Logitech MX Anywhere 2, ich bin zufällig darauf gekommen da drag & drop mit Touchpad und Maustaste (direkt im Tastatur bei Lenovo) funktioniert hat.
  5. cocolino Win User

Fehlverhalten: Scrollen in Word nicht möglich

Hallo Herr Hampel,

ich benutze eine Logitech MX1100 Cordless Laser Mouse. Die Steuerung erfolgt über SetPoint von Logitech. Habe mal ein bisschen an den Einstellungen gespielt.

Beim schnellen Scrollen passiert nichts.

Wenn ich die Einstellung der Taste Scroll-Rad verändere (wobei hier wohl die mögliche Funktion beim Druck auf das Rad gemeint ist) und ich stelle z.B. UniversalScroll ein, funktioniert das Scrollen plötzlich, allerdings nur bei der Datei, die ich unmittelbar
    danach öffne. Beim Aufruf einer weiteren Datei oder beim Schließen und Wiederaufruf von Word ist erneut kein Scrollen möglich.

Wahrscheinlich ist die Maus wohl die Ursache (?)

Es ist schon komisch, in Excel oder Power Point funktioniert alles tadellos.

Ich möchte mit meinem 'Mini-Problem' aber auch nicht auf die Nerven gehen, es ist ja keine 'lebensnotwendige' Funktion.

Also, vielen Dank für Ihre Mühe.

Ich bin heute das erste Mal in einem Microsoft-Forum und bin begeistert, wie schnell und unkompliziert das Medium ist.

Gruß

6. Galin Karlovv Win User

MX-Eintragsfehler M365

Hallo Mathias,
    <br />Wenn du die gleiche Domäne auch bei anderen Maildienste registriert hast und die MX Eintrag zu anderen MX Eintrag eingerichtet ist, dann sollst du es entfernen, damit es nur zu Exchange Online eingerichtet ist. Ansonsten wenden die Mails nicht zu Microsoft 365 zugestellt.
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps - Similar Threads - „Entfernen“ Taste funktioniert

Forum Datum

Wie finde ich die MX Records für M365?

Wie finde ich die MX Records für M365?: Sehr geehrter Support,ich hatte bereits meine eigene Domain mit meinem M365 Family verbunden DNS TXT Eintrag MS=xxx vorhanden bevor Microsoft das Feature entfernt hat. Nach meinem Verständnis wird...
Outlook.com 20. Mai 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

MX Keys hängt und wiederholt die Ausgabe

MX Keys hängt und wiederholt die Ausgabe: Bluetooth Tastatur MX Keys ohne Unifyer, hängt und wiederholt danach eine Ausgabe 5-10 mal. wie kann ich dieses Problem beheben. Die Tastatur funktioniert an einem anderen System....
Apps 21. September 2023

MX Keys hängt und wiederholt die Ausgabe

MX Keys hängt und wiederholt die Ausgabe: Bluetooth Tastatur MX Keys ohne Unifyer, hängt und wiederholt danach eine Ausgabe 5-10 mal. wie kann ich dieses Problem beheben. Die Tastatur funktioniert an einem anderen System....
Games und Spiele 21. September 2023

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion: Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei der Bildschirmfunktion funktioniert die...
Microsoft Office 22. August 2022

MX-Eintragsfehler M365

MX-Eintragsfehler M365: Hallo zusammen,mein Exchange 365 wirft folgenden Fehler:"Die Domäne hat E-Mails mit einem vorherigen MX-Eintrag empfangen, aber keine E-Mails mit dem aktuellen MX-Eintrag. Dies bedeutet, dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021
„Entfernen“ - Taste funktioniert nicht Logitech MX Keys Mini Tastatur für iPad Pro in M365 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.